GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatte Dir ja einen angeboten, wolltest ja nich :D.
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....:D
So lang Du nich übern armen Mobbedfahrer drüber dümpelst :D.

K

Kira

Gast
N8 Bernd, wird aber jetzt auch Zeit, morgen haben wir Stammi, da wirds auch später.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
....iss ganz still geworden im Klugscheißerfred..entweder haben die kaine Themen mehr..oder sind umgekippt und verdunstet..:D:D
Schön wär´s, aber ich glaub eher, die holn nur ma tief Luft, damits morgen in aller Schärfe weiter gehen kann :cool:.

Frosch'n

Frosch'n

drügg ma die Daumen das der weiße Mist morgen verschwunden is...hab kein Bock auf Stress.. könnt sich meine Arbeitszeit doch locker verdoppeln..:eek::eek:

ich mach mich ma aus'm Staub...mal schaun was die Couch so erzählt...Nachti

Bernd Z

Bernd Z

Modell
drügg ma die Daumen das der weiße Mist morgen verschwunden is...hab kein Bock auf Stress.. könnt sich meine Arbeitszeit doch locker verdoppeln..:eek::eek:

ich mach mich ma aus'm Staub...mal schaun was die Couch so erzählt...Nachti
Jep, drück Dir die Daumen ;).

Schlaf gut.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. hier liegt z.zt. niGS von dem weißen zeuges - gsd -. wetterwerte heute: - 2,7°, 997 hpa, 88% lf. wünsche euch einen schönen freitag :).

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, bei -0-8° und datt Weisse liegt nur ein bisschen auf den Autos und Dächern, die Straße ist naß aber schwarz....

Ich wünsche Euch einen streßfreien Freitag, denn dann ist WE :D.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-0.5° hier in EL. Dosen eingefroren. Sonnst ist hier nix Weisses. Hat aber gestern Abend ganz leicht geschneit. WE ist in sicht. Danke für den Kaffee.
Allen einen schönen Start ins WE.:)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen, bei -0-8° und datt Weisse liegt nur ein bisschen auf den Autos und Dächern, die Straße ist naß aber schwarz....

Ich wünsche Euch einen streßfreien Freitag, denn dann ist WE :D.

Kathrin
Guten Morgen Katze!:)
Bin ich spät drann, oder bist Du zu früh???:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ihr Frühaufsteher, hier isset nu ein wenig weiss auf den Dosen bei um die 0 Grad, 994 mB und 84 % LF, zum Glück kann ich mein 2.liebstes Hobby noch ein wenig hinauszögern weil auf dem Gehweg is nix liegengeblieben......

Also ersma nen

schlürfen und dann den Rest von heute hinter mich bringen und dann is
Wiehk-Ent!
:D:D:D

S

shorty

guten morgen in die runde...

...auf die schnelle

und wechhhhhhhhh

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
moin moin

die schloßstadt liegt in leichtzen gepulvertem weiß------

-3° stellenweise glatte strassen uppssssssss

frühstück sieht gut aus,wünsche allen ein schönes we und keine blechprobleme:eek::D;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter lausigkalt aber nur die Dächer sind gekokst
Schaut so aus , als hätt ich ab morgen auch Wochenende:)
dafür heut einen langen Tag:rolleyes: zur Abwechslung mal früher anfangen
und wenn ich da schon am kochen bin, werd ich mir auch mal einen Grünkohleintopf mitkochen
(hoffendlich wollen se dann nicht alle was davon):eek:

und wie immer: einen stress- und schneefreien Tag.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben