Frosch'n
Nachti Grit.....
[/QUOTE]
so isset. grummeL-wie ich bereits schriebte.l
die erläuiterung der grummelei meinerseits deinerseits ist, naja, überflüssig.grummel lieber mal mit robertina, dass sie gefälligst bei dem termin babeizu seien hätten.
genau wie ihr
zwoa ah.
QUOTE=Grille;671620]Mist aber auch, kannste jetzt Deine Lenkerstulpen zweckentfremden![]()
...dem Robert könnte doch auch mal schlecht werden....Wenn der Robert doch zwangsverpflichtet malochen muß, kannst doch nix dran machen, die Beiden würden sicherlich lieber zu uns Kommen, statt zu arbeiten
ach tom .... war eine besch..... woche ( habe morgen gsd frei ) da hab' ich keine lust mehr auf schnell.. die Eva is heute nich schnell genug...![]()
Hallo Fröschel, diese Tricks sind nicht wirklich empfehlenswert...dem Robert könnte doch auch mal schlecht werden....![]()
aaaach so..hab gedengt du bisd da über der Taschdadur ein'gschloffe..ach tom .... war eine besch..... woche ( habe morgen gsd frei ) da hab' ich keine lust mehr auf schnell![]()
![]()
aaaach so..hab gedengt du bisd da über der Taschdadur ein'gschloffe..![]()
Ich habe es fast live mitbekommen. Eine liebe Freundin ist vom Pott aus unterwegs nach Hause. Da war ganz schön was laos auf der Dosenbahn A7. GsD ist sie fast daheim.Bei dem Flockenwirbel eben würdest du mit Fernlicht gar nichts mehr sehen, außer einer weißen Wand.
Bist Du Testfahrerin für die Auto-Blöd?So, ich grab jetzt ein letztes Mal mein Auto aus für heute, dann gehts ab durch den Schnee, kaum noch einer unterwegs jetzt![]()
Gut Nacht Froschso ich verschwind mal inne Poffe..hehe