GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachti Grit.....
Frosch'n

Frosch'n

.. die Eva is heute nich schnell genug...:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:eek:
:eek::eek:
:eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek:

:mad:so isset. grummeL-wie ich bereits schriebte.l​

die erläuiterung der grummelei meinerseits deinerseits ist, naja, überflüssig.grummel lieber mal mit robertina, dass sie gefälligst bei dem termin babeizu seien hätten.
genau wie ihr
zwoa ah.

QUOTE=Grille;671620]Mist aber auch, kannste jetzt Deine Lenkerstulpen zweckentfremden:D
[/QUOTE]

Wenn der Robert doch zwangsverpflichtet malochen muß, kannst doch nix dran machen, die Beiden würden sicherlich lieber zu uns Kommen, statt zu arbeiten:cool::cool::cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

aus owl und schnee-chaos. so 20-25 cm schnee sind bei uns runtergekommen. ist für unsere verhältnisse echt viel. na ja, sitzen trocken zu hause :);)
@ grit
und alles gute ; gesundheit und viele unfallfreie km in der nächsten saison :)

Frosch'n

Frosch'n

Wenn der Robert doch zwangsverpflichtet malochen muß, kannst doch nix dran machen, die Beiden würden sicherlich lieber zu uns Kommen, statt zu arbeiten:cool::cool::cool:
[/QUOTE]
...dem Robert könnte doch auch mal schlecht werden....:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...dem Robert könnte doch auch mal schlecht werden....:D[/QUOTE]

Hallo Fröschel, diese Tricks sind nicht wirklich empfehlenswert:mad::mad::)

Frosch'n

Frosch'n

so ich verschwind mal inne Poffe..hehe

Red macht'n Nachtwächter...bis moin :cool:

O

Oldtimer

Gast
Bei dem Flockenwirbel eben würdest du mit Fernlicht gar nichts mehr sehen, außer einer weißen Wand.
Ich habe es fast live mitbekommen. Eine liebe Freundin ist vom Pott aus unterwegs nach Hause. Da war ganz schön was laos auf der Dosenbahn A7. GsD ist sie fast daheim. :)

O

Oldtimer

Gast
Ich habs erst jetzt mitbekommen. :eek:

Liebe Grit.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei -3 Grad, 984 mB und LF Stack Overflow, nu gehts los in der Reihenfolge:
1. Kaffee ausschlürfen
2. Schneeschippen
3. Auto ausgraben
4. Schaffe gehe

Wünsch euch allen noch nen angenehmen Tag und der Grit nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit und immer alle beiden Räder auf der Erde zum Geburtstag!!!

netten Tag noch

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-7° und längst nicht so viel Schnee wie angekündigt in EL. Max 10cm liegen hier. Aber Heißgetränke und dicke Klamotten stehen heute hoch im Kurs. :)
Allen einen schönen Tag!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben:)
Wetter.....seh noch nix
konnte nicht mehr schlafen,
musste erst mal nachsehen wo Gröbern liegt:)
So ganz wach bin ich aber noch nicht und kalt isset hier auch :D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin GuMos

Wetter..kaine Ahnung..is dungel hier und ich seh niGs ..is aber auch Regal

wünsche alle einen Unfallfreien Tag..wer Zuhause bleiben kann ..warum auch immer hat meinen ungeteilten Neid..grummel grummel

erstma Käffchen schlürfen und dann mal blöd aus'm Fenster schaun..so sieht's aus ich kann doch etwas..:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben