Grille
......hab´s doch schon gesagt... Spielverderber...falsch rum...![]()

......hab´s doch schon gesagt... Spielverderber...falsch rum...![]()
Danke!OK.
aber mit was?
und zum niedertemperaturGrillen (scusi)
will auch noch was beitragen:.... (aus redaktionellen Gründen gekürzt . .) das begiessen der ganzen gans - und nicht der eigenen nase!!!
- nicht vergessen.
guten appetit!!
Schöner Avatar....mal ein bissy ablenken hier..wer weiß wer mitliest........hab´s doch schon gesagt... Spielverderber![]()
Yep der Ofen bleibt und dat Guinness könnt schlecht werdenWeihnachten hat mich wieder total überraschd...darf gleich nomma den Baggooven reinigen..oder trink ich lieber ein Guinness....ich denk mal der Ooven rennt nich wäch...![]()
Morgen hab ich "Stechschriddeinkaufen" hab noch niGs besorcht...Stress pur...und das frühe aufstehen...die Rollatoren wollen auch noch weggeschubst werden..oh man...Yep der Ofen bleibt und dat Guinness könnt schlecht werden, da machste nix verkehrt
![]()
Schöner Avatar....mal ein bissy ablenken hier..wer weiß wer mitliest..![]()
die mandeln werden zerquetscht.Danke!
Aber da war trotzdem was mit Mandeln- ich hatte das imma so vastand`n datte die Mandeln begießen mussz . . .
auch gekürzt.
AXO Guten Morgen heute Abend . . .![]()
mein gemüt ist gemütlich.macht doch nix, die Ü18 -Texte schreiben wir ja hier nicht (aus Rücksicht auf Ralf´s Gemüt)
![]()
Hab auch noch nix, is abba normal soMorgen hab ich "Stechschriddeinkaufen" hab noch niGs besorcht...Stress pur...und das frühe aufstehen...die Rollatoren wollen auch noch weggeschubst werden..oh man...
aber letzter Tag...freu..![]()
Bis auf datt zerquetschen der Mandeln habe ich alles kapiert . . .die mandeln werden zerquetscht.
dann mit alkohol übergossen.
länger durchziehen lassen. ab-
giessen. darauf achten, dass keine mandelsplitter in das
getränk gelangen. mit sahne, einem liqueur der wahl abschmecken
und beim trinkgenuss darauf achten, dass man das augenlicht
nicht verliert.![]()
Keine Sorgemein gemüt ist gemütlich.
NOCH, min Grill!![]()
Der ist abba auch schon über 18 seit geraumer Zeitmacht doch nix, die Ü18 -Texte schreiben wir ja hier nicht (aus Rücksicht auf Ralf´s Gemüt)
![]()
armer Ralf.....da kann man wieder sehn was man verpasst...wenn man U18 is...macht doch nix, die Ü18 -Texte schreiben wir ja hier nicht (aus Rücksicht auf Ralf´s Gemüt)
![]()
Bis auf datt zerquetschen der Mandeln habe ich alles kapiert . . .
. . ich setz`ne Sonnenbrille auf![]()
stümmpt.bleibt so.Keine Sorge, kann von mir aus auch so bleiben
![]()
Stimmt schon, aber er ist bestimmt im Kloster groß gewordenDer ist abba auch schon über 18 seit geraumer Zeit![]()
das Problem ist immer.." tja Kinder hab leider keine Geschenke für euch...die Läden waren alle schon zu".....Hab auch noch nix, is abba normal so![]()
ein nonnenkloster wars, um genau zu sein.Stimmt schon, aber er ist bestimmt im Kloster groß geworden![]()
Das erklärt so Einigesein nonnenkloster wars, um genau zu sein.
![]()
...die haben dich da bestimmt voll fertich gemacht...so einen Schaden behält man für's Leben...den ganzen Tag nur Beten ..nigs essen und ewig viele Ave Maria rumsingen...ein nonnenkloster wars, um genau zu sein.
![]()