GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......hab´s doch schon gesagt... Spielverderber:rolleyes:
Frosch'n

Frosch'n

Kinnings..getz kommpt das Guinness in's Spiel ...uiiii uiiii uiiiiiiii.:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
OK.
aber mit was?

und zum niedertemperaturGrillen (scusi:D:p)
will auch noch was beitragen:.... (aus redaktionellen Gründen gekürzt . . :p) das begiessen der ganzen gans - und nicht der eigenen nase!!!:eek: - nicht vergessen.

guten appetit!!
Danke!

Aber da war trotzdem was mit Mandeln :rolleyes: - ich hatte das imma so vastand`n datte die Mandeln begießen mussz . . .;):D:D:D

Abba ich les` nochma` im Rezept von main Ahtzt. . . .:p;):D:D

AXO Guten Morgen heute Abend . . .:cool:

Frosch'n

Frosch'n

Yep der Ofen bleibt und dat Guinness könnt schlecht werden:D:cool:, da machste nix verkehrt:rolleyes::D
Morgen hab ich "Stechschriddeinkaufen" hab noch niGs besorcht...Stress pur...und das frühe aufstehen...die Rollatoren wollen auch noch weggeschubst werden..oh man...

aber letzter Tag...freu..:D

G

Gast15171

Gast
Danke!

Aber da war trotzdem was mit Mandeln :rolleyes: - ich hatte das imma so vastand`n datte die Mandeln begießen mussz . . .;):D:D:D

auch gekürzt.:mad::D:p

AXO Guten Morgen heute Abend . . .:cool:
die mandeln werden zerquetscht.
dann mit alkohol übergossen.
länger durchziehen lassen. ab-
giessen. darauf achten, dass keine mandelsplitter in das
getränk gelangen. mit sahne, einem liqueur der wahl abschmecken
und beim trinkgenuss darauf achten, dass man das augenlicht
nicht verliert.:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
die mandeln werden zerquetscht.
dann mit alkohol übergossen.
länger durchziehen lassen. ab-
giessen. darauf achten, dass keine mandelsplitter in das
getränk gelangen. mit sahne, einem liqueur der wahl abschmecken
und beim trinkgenuss darauf achten, dass man das augenlicht
nicht verliert.:D
Bis auf datt zerquetschen der Mandeln habe ich alles kapiert . . . ;):p:D:D

. . ich setz`ne Sonnenbrille auf:cool:

Frosch'n

Frosch'n

:D:D:D macht doch nix, die Ü18 -Texte schreiben wir ja hier nicht (aus Rücksicht auf Ralf´s Gemüt);)
armer Ralf.....da kann man wieder sehn was man verpasst...wenn man U18 is...:D:D:D:D

ach ja Ralf..hast die Flegs schon rausgesucht..wolltest LoLa ja nen Kurzhaarschnitt verpassen....es wird niGs helfen....ich Tank dann einfach 20 Liter weniger...hehe..:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben