GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin doch im Bett:rolleyes:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann ab ins Bett, ruh dich aus und werde gesund:)

Jau, alles klar:)
Vielen Dank auch noch für deine Karte, konnte nur nicht antworten, da ich deine Mailadresse seit dem rechnerwechsel nicht mehr habe, vielleicht schreibst du mir ja mal ne E-mail;)
Ich bin doch im Bett:rolleyes:

Frosch'n

Frosch'n

Nää:mad:, scheinen abba noch welche dazu gekommen zu sein:mad::mad::mad: Fühle mich wie ausgekotzt, dementsprechend ist meine Laune:mad::mad::mad:

Die chemische Keule wird nun ausgeweitet:cool:, Chef bin ich und kein so dahergekommenes Virus:cool::D
Moin Schäff, Rum soll helfen...ordentlich zugedröhnt macht's sogar noch Spaß..

Frosch'n

Frosch'n

Die machen halt ihr Geld mit Dingen, die der motorradfahrende Mensch eigentlich nicht braucht. Ich guck mir solche Kataloge nur noch an, wenn´s "akut" um ne Anschaffung geht.
Ey, da fällt mir grad ein, da Du ja auch ne Africa Twin hattest. Kannst Du Dich an die Bilder von der umgestalteten A-Twin, im Touratech-Katalog, in so ähnlichem Grün wie Deine GS jetzt ist erinnern?
..die war Grün/Gelb und das Gelb eindeutig zu hell...ja meine bekommt den Gauloise Style.....mit Silber Flügelhelm...

B

beak

Gast
..den hab ich immer noch..:D:D
Ich hab meine auch noch. Hab damals, als ich die Bilder von den umlackierten A-Twins sah (Camouflage, Orange und in dem erwähnten grün), schon überlegt, die umlackieren zu lassen. Hab ich aber dann gelassen, weil sie damals schon über 100.000 km drauf hatte. Wir haben zwar mal den Versuch gestartet, sie zu verkaufen, hat aber GsD nicht geklappt. :D Ein Interessent hätte sie beinah gekauft, sie wäre dann Richtung Spanien, Portugal gekommen. Da habe ich dem Salü die Story von der toten Sau erzählt. Dass "Beauty" evtl. zu Terroranschläge der ETA benutzt werden könnte. Warum sonst würde sich jemand für so "ne ältere Dame" mit so vielen Kilometers interessieren. Es könnten Menschen ums Leben kommen, sie könnte in die Luft gesprengt werden und wir dürften so was nicht unterstützen und und und ... Hat gefunzt :D:D:D Jetzt steht sie noch immer hier :D

B

beak

Gast
..die war Grün/Gelb und das Gelb eindeutig zu hell...ja meine bekommt den Gauloise Style.....mit Silber Flügelhelm...
Genau!!!
Ich steh zwar selber nicht auf gelb, aber in dem Fall grüne Verkleidung und gelber Rahmen hat mir das ganz gut gefallen, hat gut zu der A-Twin gepaßt.

Frosch'n

Frosch'n

Ich hab meine auch noch. Hab damals, als ich die Bilder von den umlackierten A-Twins sah (Camouflage, Orange und in dem erwähnten grün), schon überlegt, die umlackieren zu lassen. Hab ich aber dann gelassen, weil sie damals schon über 100.000 km drauf hatte. Wir haben zwar mal den Versuch gestartet, sie zu verkaufen, hat aber GsD nicht geklappt. :D Ein Interessent hätte sie beinah gekauft, sie wäre dann Richtung Spanien, Portugal gekommen. Da habe ich dem Salü die Story von der toten Sau erzählt. Dass "Beauty" evtl. zu Terroranschläge der ETA benutzt werden könnte. Warum sonst würde sich jemand für so "ne ältere Dame" mit so vielen Kilometers interessieren. Es könnten Menschen ums Leben kommen, sie könnte in die Luft gesprengt werden und wir dürften so was nicht unterstützen und und und ... Hat gefunzt :D:D:D Jetzt steht sie noch immer hier :D
Die wird/ist mal Kult ähnlich wie die 750 Four..soll man nich verkaufen wird mal wertvoll...sind eigentlich gesuchte Teile..wenn ich im Piemont unterwegs bin sieht man mehr von denen wie BMWs

B

beak

Gast
Die wird/ist mal Kult ähnlich wie die 750 Four..soll man nich verkaufen wird mal wertvoll...sind eigentlich gesuchte Teile..wenn ich im Piemont unterwegs bin sieht man mehr von denen wie BMWs
Na ja, ich hab sie schon sehr hergeschunden, die Arme! :D Sie besitzt für mich einen ideellen Wert, wir Beide haben einiges durchgemacht miteinander: Sie mit mir und ich mit ihr. ;):D

B

beak

Gast
Oha, hab mich grad eben, als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, auf Lily gesetzt :eek: So schnell habe ich diese Schlafmütze noch nie gesehen :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben