Frosch'n
hab nen Stromanbieter gefunden...Booh 200 Tacken weniger...wart mal ab bis die Abrechnung kommt..und dann...

Bremen Wetter: Sonne mit trocken

Moin Andreas..haste den Schnabs ausgesoffen .... und geht's besser..wenn nich dann nomma....Helllllauuuuuu...lass juggen...MoinBremen Wetter: Sonne mit trocken
![]()

Moin Käpt´n!Moin Gabi...
wer's glaubt....noch is Winter..lass ma Speggschicht drauf..is waaam und isoliert..die Mobbedklamotten kann man auch mite WaPuZa zumach'n![]()

Also, fang ich jetzt schon mal an. Nicht das Beaker unter meiner Last zusammenbricht.

Moin Gabi also wenn du da Bedenken hast, ich würde Beaker sofort in artgerechte Pflege nehmenMoin Käpt´n!
In meinem Alter dauert das Verschwinden der unnötigen Tonnen etwas längerAlso, fang ich jetzt schon mal an. Nicht das Beaker unter meiner Last zusammenbricht.
![]()
Wünsch Dir/Euch was!
Tschöhö

Näää, nix is besserMoin Andreas..haste den Schnabs ausgesoffen .... und geht's besser..wenn nich dann nomma....Helllllauuuuuu...lass juggen...![]()

, ich krichh noch die Krätze

Mit dem Rum haut auch nich hin, hab nach ner halben Flasche alles verkehrt herum gesehen, also Rum trinken durchs Knie geht gar nix

..aber nur mit Plateausohlen....Moin Gabi also wenn du da Bedenken hast, ich würde Beaker sofort in artgerechte Pflege nehmen![]()

......nöö, hab ich schon probiert und angehalten wird dann halt nicht mehr..aber nur mit Plateausohlen....![]()

...
..
Moin Dirk, was macht ihr nur allegnnutn Monjn...
Ansaugtrakt hat Füllhöhe erreicht und nu bricht die dritte Woche des Schnuppens an.....
GLÜCK AUF ausm Revier.
Ab morjn soll es ja heftig tauen und vielleicht kommt ich dann ohne Schabbern mit dem Unterboden mal an mein Haus ran..
Gute Besserung (auch Andreas und Manfred)
Moin Grit, so in etwaHallo Andreas, wie geht es dir heute ???

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=683128&postcount=89110

jau, ich hatte es auch schon gefunden
Moin Grit, so in etwahttp://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=683128&postcount=89110
armer Hase
Hab ein wichtiges Schriftstück, verbummelt, schon weg geschickt (was ich aber immer auf einer Kopie notiere), gar nicht bekommen oder was weiß ich was, ich kann mich nicht mehr an dieses Teil erinnern. Jetzt kann ich die ganzen Ordner, alles, was noch in de Ablagen ist (und von denen habe ich viele...
) durch suchen. Einen Vorteil hat das Ganze: Nachher herrscht wieder militärische Ordnung. 
Lieber Andreas,
Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast
, kannst des 3 mal am Tag trinken.

Einen wunderschönen Nachmittag!!!
......
Lieber Andreas,
das braucht halt seine Zeit!Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast
, kannst des 3 mal am Tag trinken.
Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen.![]()

)

, was mir so gut wie nie passiert... Aber es ist da!!! Boh, was bin ich froh. Jetzt hab ich zwar totalen Chaos hier, dafür hab ich Langgesuchtes, meine ganzen Ersatzbrillen, Vereinsausweise, ein seltenes 5-Mark-Stück und auch Teile, die ich nicht mehr identifizieren kann wieder gefunden. Jetzt würde es mich gelüsten wieder aufzuhören mit Ramschen 
, aber jetzt bin ich schon dabei. Mann, was ich bin froh!!! 
So gesund schmeckt das gar nicht, das Zeug.Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt
trotzdem vielen Dank für den lieben Tip![]()
Kannst ja mit Grappa verfeinern (habs zwar noch nicht probiert, aber könnte klappen, wenn Du es denn auf ex trinkst. Aber bitte hinterher keine Beschwerden) 

Hi großer, schwarzer BruderMoinmoin Ihr WaPuZa-Krieger.
(WaPuZa = Wackelpudding-Zange?)
,
Ey, ich hab in einer Kommode (ca. 80 cm breit und gut 1 m hoch), Schätze gefunden, die ich letztes Jahr "vergraben" habe: Millionen von Kochbüchern (sogar eines mit irischen Rezepten. Bin grad am Überlegen, ob ich mir das wegen unseres Nachbarn, der aus Irland kommt zugelegt habe... Glaub ich eher nicht, weil seine Frau, eine hiesige auch gerne wieder Moped fahren möchte und er es nicht möchte, dass sie wieder Moped fährt. Vllt. war es zum Einschleimen...
). Sogar in altdeutscher Schrift hab ich eines gefunden. Ist aber ziemlich anstrengend beim Kochen, weil ich es nicht mehr ganz so gut lesen kann. Aber, was mach gerade ich mit einem Kochbuch: "Köstlicher Fisch"

.
, oh wie ist das