Frosch'n
hab nen Stromanbieter gefunden...Booh 200 Tacken weniger...wart mal ab bis die Abrechnung kommt..und dann...

Moin Andreas..haste den Schnabs ausgesoffen .... und geht's besser..wenn nich dann nomma....Helllllauuuuuu...lass juggen...MoinBremen Wetter: Sonne mit trocken
![]()
Moin Käpt´n!Moin Gabi...
wer's glaubt....noch is Winter..lass ma Speggschicht drauf..is waaam und isoliert..die Mobbedklamotten kann man auch mite WaPuZa zumach'n![]()
Moin Gabi also wenn du da Bedenken hast, ich würde Beaker sofort in artgerechte Pflege nehmenMoin Käpt´n!
In meinem Alter dauert das Verschwinden der unnötigen Tonnen etwas längerAlso, fang ich jetzt schon mal an. Nicht das Beaker unter meiner Last zusammenbricht.
![]()
Wünsch Dir/Euch was!
Tschöhö
Näää, nix is besserMoin Andreas..haste den Schnabs ausgesoffen .... und geht's besser..wenn nich dann nomma....Helllllauuuuuu...lass juggen...![]()
..aber nur mit Plateausohlen....Moin Gabi also wenn du da Bedenken hast, ich würde Beaker sofort in artgerechte Pflege nehmen![]()
......nöö, hab ich schon probiert und angehalten wird dann halt nicht mehr..aber nur mit Plateausohlen....![]()
Moin Dirk, was macht ihr nur allegnnutn Monjn...
Ansaugtrakt hat Füllhöhe erreicht und nu bricht die dritte Woche des Schnuppens an.....
GLÜCK AUF ausm Revier.
Ab morjn soll es ja heftig tauen und vielleicht kommt ich dann ohne Schabbern mit dem Unterboden mal an mein Haus ran..
Moin Grit, so in etwaHallo Andreas, wie geht es dir heute ???
jau, ich hatte es auch schon gefunden
Moin Grit, so in etwahttp://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=683128&postcount=89110
Lieber Andreas,
Einen wunderschönen Nachmittag!!!
......
Lieber Andreas,
das braucht halt seine Zeit!Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast
, kannst des 3 mal am Tag trinken.
Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen.![]()
So gesund schmeckt das gar nicht, das Zeug.Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt
trotzdem vielen Dank für den lieben Tip![]()
Hi großer, schwarzer BruderMoinmoin Ihr WaPuZa-Krieger.
(WaPuZa = Wackelpudding-Zange?)