GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tacker den Kleinen auf die Quh und eine Runde durch den Pott. Dann hast Du Ruhe für den Rest des Tages.:D:D:D .......damit hier nicht ein...
G

Gast 11529

Gast
ausm Pott bei dezent sonnigem Wetter, nu soll es heute doch nicht regnen, wir werden gleich unseren 4 jährigen kleinen Racker-Enkel von seiner Mutter abholen und sind dann bis morgen früh genug beschäftigt.......
:D:D:D
Tacker den Kleinen auf die Quh und eine Runde durch den Pott. Dann hast
Du Ruhe für den Rest des Tages.:D:D:D

.......damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, ich liebe Kinder......:p:p

Frosch'n

Frosch'n

sodele..einmal runderneuert..Frijur mit Rasur..beim Türken immer wieder ein Erlebniss..nun bekommt die grüne Streicheleinheiten..dat arme Mädel hat es verdient...

ich bin dann mal fleissig...bis später mal..

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, mahlzeit und hallo

aus owl. hat eben mal ganz wenig getröpfelt bei +7,8°, 1011 hpa, 59% lf. wünsche euch einen gemütlichen samstag. :) bis später

G

Gast 11529

Gast
Ich hab ja eigentlich mit keinerlei Verkehr ein Problem. Ich nehm nur zu selten
daran teil.:D Vielleicht sollte ich mich da aktiver mit einbringen?
Also in England rechts fahren und hier bei uns links rum.........:confused::confused:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
der kleeeen hat auch schon

Tacker den Kleinen auf die Quh und eine Runde durch den Pott. Dann hast
Du Ruhe für den Rest des Tages.:D:D:D

.......damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, ich liebe Kinder......:p:p
gefragt, ob wir wieder mitn roten Traktormoped dahin fahren wo die vielen Menschen und die vielen Mopeds sind (Haus Scheppen)
:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
...kannste mal sehen wie ich mich da in die Kleinen reinversetzen kann.:p
Der Bengel wird gut !:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hab heut ne schöne Runde gedreht, erst ma bei ca 15 ° und Sonne :).

Später hat´s uns den Hintern ordentlich gewaschen, das Mobbed sieht aus, als hätt ich sie aus nem Schlammloch gezogen :(.

Hoffe, Ihr hattet da mehr Glück.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
nassen

Servus,

hab heut ne schöne Runde gedreht, erst ma bei ca 15 ° und Sonne :).

Später hat´s uns den Hintern ordentlich gewaschen, das Mobbed sieht aus, als hätt ich sie aus nem Schlammloch gezogen :(.

Hoffe, Ihr hattet da mehr Glück.
Arsch gekriegt? Hier wars trocken, aber ich habs auch net mehr als rüber zum Spielplatz (Seilbahn war DIE Attraktion für unseren kleinen Racker) geschafft.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Mir war es heute zu kalt zum Fahren aber ich hoffe auf Morgen nachdem ich den Kurs gegeben habe...schaun Wir mal :)

Ach ja Schönen Guten Abend Ihr Lieben :)

A

ArmerIrrer

Gast
mahlzeit,

ich geh mal zum Freischwimmer... Mir tut alles weh, vor allem das Knie, muss mir glaub fürs Arbeiten in Haus und Garten so ne Kniebandage verschreiben lassen, so kann das ja echt nicht angehen, und die scheiß OP ist jetzt ja auch schon 6Wochen her... :mad:

Naja, eventüll bis später, wenn ich net schon in der Badewanne einschlafen tun tu...

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Na denn schwimm

mahlzeit,

ich geh mal zum Freischwimmer... Mir tut alles weh, vor allem das Knie, muss mir glaub fürs Arbeiten in Haus und Garten so ne Kniebandage verschreiben lassen, so kann das ja echt nicht angehen, und die scheiß OP ist jetzt ja auch schon 6Wochen her... :mad:

Naja, eventüll bis später, wenn ich net schon in der Badewanne einschlafen tun tu...
mal net zu weit raus.....
:o:o:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
mahlzeit,

Ecki auch wenn die OP 6 Wochen her ist sind gerade solche Arbeiten belastend, sei also vorsichtig.

G

Gast15171

Gast
mahlzeit und guten abend

ich habe den nachmittag bei auskömmlichem wetter im garten verbracht. hecke schneiden und andere freizeitbeschäftigungen erledigt. erledigt bin ich nun auch, aber im garten ist noch lange nich alles erledigt
:mad::mad::mad:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück auf . . . .

. . ihr Freischwimmer, frei Schneider, zu kalt im Freien seienden und Freipommes aus Geber.;):D

Alles im Lot auffen Riverboat . . .:D

Der Klabautermann tanzt auf den Planken,
die Matrosen am wanken,
der Käpt`n inner Koje,
datt Schiff rammt ne Boje,
der Rum ist alle,
der Steuermann inne Falle
und im Falle eines Falles,
klept Pattex wirklich alles.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
scheinst ja

. . ihr Freischwimmer, frei Schneider, zu kalt im Freien seienden und Freipommes aus Geber.;):D

Alles im Lot auffen Riverboat . . .:D

Der Klabautermann tanzt auf den Planken,
die Matrosen am wanken,
der Käpt`n inner Koje,
datt Schiff rammt ne Boje,
der Rum ist alle,
der Steuermann inne Falle
und im Falle eines Falles,
klept Pattex wirklich alles.
gut heimgekommen zu sein, heute unterwegs gewesen?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben