B
beak
Gast
Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE? 

Gute Fahrt Oeli !! Ich muss morgen die Treppe i d Garten abschruppen und streichenfür Breitenau, auch an alle daheimgebliebenen ein schönes und unfallfreies WE......
Na klar BeakiBabe...Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE?![]()
Gsd, mein Lieblings-Dirk!!!Gute Fahrt Oeli !! Ich muss morgen die Treppe i d Garten abschruppen und streichen...
Na klar BeakiBabe...
Wenigstens gelegentlich![]()
Keine Angst Gabi, bist net alleine!Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE?![]()
Ist doch egal, dann eben mit der Dose!!! Ich glaube, dass es da keinen Frust geben wird, höchstens Spaß und ne Mordsgaudi!!!...na rate mal- ich bin zwar am samstag mit der dose in der ecke, aber ich glaube den besuch verkneif ich mir lieber- das gibt zu viel frust.
ansonsten darf ich arbeiten und auch in den garten auf den trecker zum mähen, das lenkt ab![]()
Keine Angst Gabi, bist net alleine!
Ich werde auch hier sein, nachdem meine bessere Hälfte zwei Tage zum Erdferkeln (Trial-Training) darf.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ich auch![]()
Guten Abend
Heute habe ich meinen 2V /V2 ausgeführt. Hab da von einer Tuningmöglichkeit des Keihin Vergasers gelesen. Selbstverständlich hatte der Harleydie Originalteile nicht am Lager, wozu auch?, is halt American Iron, da braucht man mehr Zeit, wenn man sowas fährt. Ich schreibe das heute, um mir die hämischen Bemerkungen über Eisenhaufen zu ersparen, die sind ja alle beim Campieren und Biertrinken ohne Netz
Gruss Klaus
Hallo GabiHa ha, da hast Du Dich getäuscht. Mein Gatte hat auch ne Harley in der Gge stehen. Wenn ich da anfang abzulästern, knallt er mir meistens das Gge-Tor vor der Nase zuHinten sitzte drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein und fahren "darf" ich nicht (würde ich auch nicht...), weil die so ne lange Gabel hat und Helmut Angst hat, dass Gabi damit nicht um die Ecke kommt
Also, auch hier unter den Daheimgebliebenen ein Lästermaul!
P. S. Das war jetzt auch nicht grad niveauvoll...![]()
Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE?![]()
Ich dürfte ja die von Salü auch, wenn ich denn meinen Charme spielen lassen würde. Aber da das äußerst selten vorkommt...Hallo Gabi
Schön zu hören, aber meine hat keine lange Gabel, ich wollte ja damit auch mal auf den Stelvio, und Du dürftest sie fahren wenn Du möchtest, mein Junior darf schliesslich auch, und meine Tochter hat ihren Führerschein damit gemacht, zur grossen Freude der Experten.
Gruss Klaus
Hi Ralf,mir geht es wie den anderen hier.
ich bin auch da. wir können lästern.
über wen machen wir uns denn zuerst her?![]()
Ich dürfte ja die von Salü auch, wenn ich denn meinen Charme spielen lassen würde. Aber da das äußerst selten vorkommt...
Hi Ralf,
fang Du an, ich trau mich nicht
Potzblitz, hier geht grad voll ein Gewitter ab. Aber die Hoffnung, heute nicht gießen zu müssen, ist wohl dahin, sieht nicht so aus, als würd´s genug regnen.
GsD!!!Nabend meine Lieben......
Wir sind auch da am WE.....![]()
Scheint ein lustiges Gewitter zu sein: Hinter dem Haus regnet es und vor dem Haus nicht...bei uns hat heut gschifft wiad'sau.
und gewittert hats auch.
N Amd, robert!
gruesse auch an die gattin.
Gabi, über wen wir uns hermachen, soll doch der regensburger vorschlagen...
so als vorschlag![]()
Moin Jürgen,Ich seh jetzt schon:
Ein Reh bricht aus dem Wald - "Ulrich!"![]()
P.S: Wollt mich nur mal kurz melden.
Bin schon wieder weg. Bis die Tage.
...genau..hab nen SpionFrosch hier installiert..nur damit ihr bescheid wissdIst doch egal, dann eben mit der Dose!!! Ich glaube, dass es da keinen Frust geben wird, höchstens Spaß und ne Mordsgaudi!!!Guck doch einfach mal vorbei und wenn Du dazu kommst, mach das ein oder andere Foto (quasi als Spion)!
HURRA!!!
HURRA!!!
Ey, wenn Ihr auch da seid, dann heißt das ja, dass wir uns mal ganz niveauvoll unterhalten könnenDas gibt bestimmt Mecker, wenn das jemand liest, der jetzt beim Siebenschläfer ist...
![]()
Brav!!!...genau..hab nen SpionFrosch hier installiert..nur damit ihr bescheid wissd![]()