GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE? :eek::D
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ist dann eigentlich noch irgendjemand hier im Fred anzutreffen am WE? :eek::D
Keine Angst Gabi, bist net alleine!:D:D:D
Ich werde auch hier sein, nachdem meine bessere Hälfte zwei Tage zum Erdferkeln (Trial-Training) darf.;):D:D:D

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

B

beak

Gast
...na rate mal- ich bin zwar am samstag mit der dose in der ecke, aber ich glaube den besuch verkneif ich mir lieber- das gibt zu viel frust.
ansonsten darf ich arbeiten und auch in den garten auf den trecker zum mähen, das lenkt ab :rolleyes:;):)
Ist doch egal, dann eben mit der Dose!!! Ich glaube, dass es da keinen Frust geben wird, höchstens Spaß und ne Mordsgaudi!!! ;):D Guck doch einfach mal vorbei und wenn Du dazu kommst, mach das ein oder andere Foto (quasi als Spion)! ;):D

Keine Angst Gabi, bist net alleine!:D:D:D
Ich werde auch hier sein, nachdem meine bessere Hälfte zwei Tage zum Erdferkeln (Trial-Training) darf.;):D:D:D

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
HURRA!!!

HURRA!!!

Ey, wenn Ihr auch da seid, dann heißt das ja, dass wir uns mal ganz niveauvoll unterhalten können :D:D:D Das gibt bestimmt Mecker, wenn das jemand liest, der jetzt beim Siebenschläfer ist...:eek::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Heute habe ich meinen 2V /V2 ausgeführt. Hab da von einer Tuningmöglichkeit des Keihin Vergasers gelesen. Selbstverständlich hatte der Harley :) die Originalteile nicht am Lager, wozu auch?, is halt American Iron, da braucht man mehr Zeit, wenn man sowas fährt. Ich schreibe das heute, um mir die hämischen Bemerkungen über Eisenhaufen zu ersparen, die sind ja alle beim Campieren und Biertrinken ohne Netz :D:D:D
Gruss Klaus

B

beak

Gast
Guten Abend
Heute habe ich meinen 2V /V2 ausgeführt. Hab da von einer Tuningmöglichkeit des Keihin Vergasers gelesen. Selbstverständlich hatte der Harley :) die Originalteile nicht am Lager, wozu auch?, is halt American Iron, da braucht man mehr Zeit, wenn man sowas fährt. Ich schreibe das heute, um mir die hämischen Bemerkungen über Eisenhaufen zu ersparen, die sind ja alle beim Campieren und Biertrinken ohne Netz :D:D:D
Gruss Klaus

Ha ha, da hast Du Dich getäuscht. Mein Gatte hat auch ne Harley in der Gge stehen. Wenn ich da anfang abzulästern, knallt er mir meistens das Gge-Tor vor der Nase zu :D:D:D Hinten sitzte drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein und fahren "darf" ich nicht (würde ich auch nicht...), weil die so ne lange Gabel hat und Helmut Angst hat, dass Gabi damit nicht um die Ecke kommt :D Also, auch hier unter den Daheimgebliebenen ein Lästermaul! ;):D

P. S. Das war jetzt auch nicht grad niveauvoll... :D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ha ha, da hast Du Dich getäuscht. Mein Gatte hat auch ne Harley in der Gge stehen. Wenn ich da anfang abzulästern, knallt er mir meistens das Gge-Tor vor der Nase zu :D:D:D Hinten sitzte drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein und fahren "darf" ich nicht (würde ich auch nicht...), weil die so ne lange Gabel hat und Helmut Angst hat, dass Gabi damit nicht um die Ecke kommt :D Also, auch hier unter den Daheimgebliebenen ein Lästermaul! ;):D

P. S. Das war jetzt auch nicht grad niveauvoll... :D
Hallo Gabi
Schön zu hören, aber meine hat keine lange Gabel, ich wollte ja damit auch mal auf den Stelvio, und Du dürftest sie fahren wenn Du möchtest, mein Junior darf schliesslich auch, und meine Tochter hat ihren Führerschein damit gemacht, zur grossen Freude der Experten.
Gruss Klaus

Anhänge

B

beak

Gast
Hallo Gabi
Schön zu hören, aber meine hat keine lange Gabel, ich wollte ja damit auch mal auf den Stelvio, und Du dürftest sie fahren wenn Du möchtest, mein Junior darf schliesslich auch, und meine Tochter hat ihren Führerschein damit gemacht, zur grossen Freude der Experten.
Gruss Klaus
Ich dürfte ja die von Salü auch, wenn ich denn meinen Charme spielen lassen würde. Aber da das äußerst selten vorkommt... ;):D

mir geht es wie den anderen hier.
ich bin auch da. wir können lästern.

:D

über wen machen wir uns denn zuerst her?:cool:
Hi Ralf,
fang Du an, ich trau mich nicht :D

Potzblitz, hier geht grad voll ein Gewitter ab. Aber die Hoffnung, heute nicht gießen zu müssen, ist wohl dahin, sieht nicht so aus, als würd´s genug regnen.

G

Gast15171

Gast
Ich dürfte ja die von Salü auch, wenn ich denn meinen Charme spielen lassen würde. Aber da das äußerst selten vorkommt... ;):D

Hi Ralf,
fang Du an, ich trau mich nicht :D

Potzblitz, hier geht grad voll ein Gewitter ab. Aber die Hoffnung, heute nicht gießen zu müssen, ist wohl dahin, sieht nicht so aus, als würd´s genug regnen.

bei uns hat heut gschifft wiad'sau.
und gewittert hats auch.

N Amd, robert!
gruesse auch an die gattin.

Gabi, über wen wir uns hermachen, soll doch der regensburger vorschlagen...
so als vorschlag:D

B

beak

Gast
Nabend meine Lieben......

Wir sind auch da am WE.....;):):D
GsD!!! :)
N´abend Robert!!!

bei uns hat heut gschifft wiad'sau.
und gewittert hats auch.

N Amd, robert!
gruesse auch an die gattin.

Gabi, über wen wir uns hermachen, soll doch der regensburger vorschlagen...
so als vorschlag:D
Scheint ein lustiges Gewitter zu sein: Hinter dem Haus regnet es und vor dem Haus nicht... :rolleyes:

Genau! :D

Frosch'n

Frosch'n

Ich seh jetzt schon:
Ein Reh bricht aus dem Wald - "Ulrich!"

:D

P.S: Wollt mich nur mal kurz melden.
Bin schon wieder weg. Bis die Tage.
Moin Jürgen,

das ist aber schön den alten Wuschelkopp hier wiederzusehen

hab schon gedacht hättst dich eingebuddelt...oder Kopp in Sand

so ich mach auch gleich los..schnell watt mampfen und dan
3
2
1
wäch

Frosch'n

Frosch'n

Ist doch egal, dann eben mit der Dose!!! Ich glaube, dass es da keinen Frust geben wird, höchstens Spaß und ne Mordsgaudi!!! ;):D Guck doch einfach mal vorbei und wenn Du dazu kommst, mach das ein oder andere Foto (quasi als Spion)! ;):D

HURRA!!!

HURRA!!!

Ey, wenn Ihr auch da seid, dann heißt das ja, dass wir uns mal ganz niveauvoll unterhalten können :D:D:D Das gibt bestimmt Mecker, wenn das jemand liest, der jetzt beim Siebenschläfer ist...:eek::D:D:D
...genau..hab nen SpionFrosch hier installiert..nur damit ihr bescheid wissd :D

H

HP2Sascha

Gast
Nahmnd ihr dahamgeblibbene! :)

Klaus: schickes schwazzes Eisenpferd hasde da! Lass Dich deshalb nich ärgern! :)

Gabi: Hasde ma en Foddo von Helmuts "Langgablerin" :o

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben