A
ArmerIrrer
Gast
ev. in breitenau "vergessen"
??
nee, war schon vorher auf der Suche nach dem Teil, keine Ahnung wo das liegt... zwei Möglichkeiten hab ich schon ausgeschlossen, die anderen 3 kann ich erst am Wochenende prüfen...

ev. in breitenau "vergessen"
??

weiss ich doch. ich hatte dir ja meine regenkombi angeboten.nee, war schon vorher auf der Suche nach dem Teil, keine Ahnung wo das liegt... zwei Möglichkeiten hab ich schon ausgeschlossen, die anderen 3 kann ich erst am Wochenende prüfen...![]()

weiss ich doch. ich hatte dir ja meine regenkombi angeboten.
das haste auch schon vergessen. Ecki, du wirst alt.![]()

Wie alt willst denn werden?oje, jetzt fällt das schon anderen auf...weiss ich doch. ich hatte dir ja meine regenkombi angeboten.
das haste auch schon vergessen. Ecki, du wirst alt.![]()
![]()
Wie alt willst denn werden?![]()
Werde ich jetzt auch 150Jahre alt, wenn mir jemand sagt, dass ich alt werde?![]()
Kleiner Muntermacher BUMP:
![]()
![]()

Ich weiß, Du willst Ti***, äh Frauen sehen.der Muntermacher hilft auch nichts mehr....![]()

sehen??? wir sind hier nicht bei der "fällt-hin-Werbung"... nicht nur gucken, auch anfassen...Ich weiß, Du willst Ti***, äh Frauen sehen.![]()

....bis später 

Der zählt nicht mehr,Hatt eigentlich jemand den RoBär gesehen...nich das der
einfach losdüst und wir kriegen's nich mit....wo woll't der blos noch
hin...und wann.......
RoBär.....Tageszahl biddee.............![]()

)

....die mach'd Diät...im Garten quasi....Kräuter und so..weißt schon....un uffbasse das des AA ned grün werd....ja so g'sund und biologisch einwandfrei möcht ich mich auch mal ernähr'n...Der zählt nicht mehr,
der is scho unterwegs.
Aber:
Nicht nur der wird vermisst.
Wo 's eigentlich s Gabilein?![]()
![]()

....die mach'd Diät...im Garten quasi....Kräuter und so..weißt schon....un uffbasse das des AA ned grün werd....ja so g'sund und biologisch einwandfrei möcht ich mich auch mal ernähr'n...![]()

(ausserdem ist datt ne Ziege 

)