Doro
@Petra und Lars
Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schlimm krank zu sein, oder?
Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schlimm krank zu sein, oder?

Ehrlich gesagt würde ich auch bei dem Wetter freudig mit dem Moped zum Büro fahren... solange es halt keine Hunde und Katzen regnet kenn' ich da nix.@Petra und Lars
Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schlimm krank zu sein, oder?![]()
Ich finde so dicken Nebel immer unangenehmer als Regen.Ehrlich gesagt würde ich auch bei dem Wetter freudig mit dem Moped zum Büro fahren... solange es halt keine Hunde und Katzen regnet kenn' ich da nix.![]()
Böh...das ist echt noch blöder als Regen.Ich finde so dicken Nebel immer unangenehmer als Regen.
Visier zu, ich sehe nichts, Visier offen ich sehe auch nichts![]()
Lars, diese hier passen auch mit kranken PfotenSo, Verband ist schon viel kleiner. Ich glaub' der Arzt wollte einfach nur ein Pflaster draufkleben weil's schon so gut aussah
Aber ich hab' aus psychischen Gründen auf wickeln bestanden- tut auch höllisch weh wenn man Anstößt, sicher nicht völlig falsch auch wenn Luft ja eigentlich gut ist für die Heilung.
Donnerstag nächster Termin, bin schon kurz davor bei Luise nach großen Handschuhen zu gucken![]()
FeinDanke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.
Auf in den Kampf.![]()
Ich hab dir total alle meine Daumen bis zum Ende der Prüfungen umsonst verpachtet, dann wird dat schonDanke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.
Auf in den Kampf.![]()
Guten Abend DoroNabend
Lars, diese hier passen auch mit kranken Pfoten
![]()
http://www.motoin.de/images/product_images/original_images/held-nordpol-winter-handschuhe-5195_0.jpg
Fein![]()
...jaaaaaaaaaa....Kuppel mal ohne Zaigefinger.....jaaaaaaaaaa...Guten Abend Doro
Die "Schweinepfoten" kenn ich aus meinen frühesten Motorrad-Jahren, die haben sich schon vor 40+ Jahren bewährt, auch für Finger ohne Verband![]()