
Doro
Nee, ich versuche noch seltene Feldhamster aufzutreiben, hat jemand welche?... ist die Genehmigung denn schon durch?![]()

Nee, ich versuche noch seltene Feldhamster aufzutreiben, hat jemand welche?... ist die Genehmigung denn schon durch?![]()
Die Dinger machen auch keinen Sinn, abba die Subentionen sind so goil, das ist der Sinn dabei. Nach 4 Jahren ist so ein Rad bezahlt und spukt dann für weitere min. 10 - 15 Jahre Kohle ohne Ende an den Betreiber aus, ein Lottogewinn ist dagegen ein FliegenschissGuten Abend Ihr Lieben
@ Doro, das hört sich ja wirklich so an als würde es wenig Sinn machen.
So wie Du es beschreibst, dürfte es keine Genehmigung geben.Nee, ich versuche noch seltene Feldhamster aufzutreiben, hat jemand welche?![]()
Hast Du denn schon eines im Gartenes kann sich jeder grundstückseigentümer/hausbesitzer/häuslebauer eine genehmigungsfreie , bis 10,00 m hohe KLEIN-WKA in den vorgarten stellen, eine batteriebank aus bleiakkus in den schuppen bauen, und damit ohne netzausbau-notwendigkeiten zu provozieren, wie dies bei den sog. GEOWIANs notwendig ist, seinen teil zum umstieg und zum sparen beitragen. mit dem gespeicherten strom lässt sich dann beleuchtung, wassererweärmung und heizung im häuschen betreiben, ein elektromopped aufladen und wirklich sinnvoll energie selbst VORORT erzeugen und verbrauchen. kost nicht die welt und amortisiert sich verhältnismässig schnell, vorallem dann, wenn man die in naher zukunft durch das profitstreben der großkonzerne wie E-ON und wie sie sonst noch alle heissen, hochgetriebenen energipreise in ansatz bringt.
vorher - nachher...
![]()
da leihweise nen Blinddackel im Angebot. Für Fleischwurst spielt der auch gern nen HamsterNee, ich versuche noch seltene Feldhamster aufzutreiben, hat jemand welche?![]()
So hat es ein Freund von Niko auch mal probiert, das rechnet sich auch nicht wirklich, ziemlich fix stehst du nämlich mit einem Haufen defekter Batterien da.es kann sich jeder grundstückseigentümer/hausbesitzer/häuslebauer eine genehmigungsfreie , bis 10,00 m hohe KLEIN-WKA in den vorgarten stellen, eine batteriebank aus bleiakkus in den schuppen bauen, und damit ohne netzausbau-notwendigkeiten zu provozieren, wie dies bei den sog. GROWIANs notwendig ist, seinen teil zum umstieg und zum sparen beitragen. mit dem gespeicherten strom lässt sich dann beleuchtung, wassererweärmung und heizung im häuschen betreiben, ein elektromopped aufladen und wirklich sinnvoll energie selbst VORORT erzeugen und verbrauchen. kost nicht die welt und amortisiert sich verhältnismässig schnell, vorallem dann, wenn man die in naher zukunft durch das profitstreben der großkonzerne wie E-ON und wie sie sonst noch alle heissen, hochgetriebenen energipreise in ansatz bringt.
n8ti Dirkwech Leutz !!
Tüsskes !![]()
und?vorher - nachher...
![]()
in einem Wohnzimmer wo man nur 2,5 Meter davon weg sitzt reicht der 5.000Euro billige 20" von vor 10Jahren immer noch...Goil, hast Du mal gesehen wie groß getz so ein kleiner Popel ist......fast wie ein Stück Kohle
![]()
OK, ich gebe Fleischwurst ausda leihweise nen Blinddackel im Angebot. Für Fleischwurst spielt der auch gern nen Hamster![]()