doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Naaaaaabend.
Sind auch nach einem schönen Tag von Wunderlich zurück
Sind auch nach einem schönen Tag von Wunderlich zurück
Andreas hast Du es gut, ich muss Morgen von 8.00 bis 20.00 schaffen...Eigentlich brauch ich immer 5,8 Ltr. aber irgendwie war's heute ne SofttourMal schauen, morgen früh geht's ab in's WBL
![]()
Haste einen Sülünder stillgelegt.....oder was.....Nur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält
![]()
wie kann man nur....Haste einen Sülünder stillgelegt.....oder was.....
Mann sind wir breit und gehen sofort ins Bett......sonnst iss Morgen mioGS mit Mopetiern....
Chears und a domani....![]()
Langes WE nennt man sowasAndreas hast Du es gut, ich muss Morgen von 8.00 bis 20.00 schaffen...
Ach ja Guten Abend Dames en Herren![]()
Goile Stimmung bei euchHaste einen Sülünder stillgelegt.....oder was.....
Mann sind wir breit und gehen sofort ins Bett......sonnst iss Morgen mioGS mit Mopetiern....
Chears und a domani....![]()
Na die Liste ist lang Andreas, Wir sind unterbesetzt.....Langes WE nennt man sowas, wer will denn morgen noch durchgeknetet werden
![]()
Ihr macht zu viel TermineNa die Liste ist lang Andreas, Wir sind unterbesetzt.....![]()
Naaaabend @All!Stimmung ist klasse wenn man sich mit einer Gruppe American Eisenhaufenfahrern unterhält, die sooooo stolz sind 200km an einem Tag gefahren zu sein......wör schon schön wenn ein pa ar echte Mopetfahrer hier wären.....aber passt schon....
Ich glaub ich muss im Bett.....CU![]()
Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....![]()
Hihi, hattest du keine Zeit?Weitere Bilder gibbet heute auch nicht
Gibts gar kein Klebeband in dieser Saison?Grit, Danke fürs realistische abbild vom kaBBelsaLat.
ist doch gar nicht soo schlimm, oder?![]()
Guten MorgenGuten Morgen zusammen; die Arbeitswoche hat begonnen
Laut Wetter/com, soll es in dieser Woche Scheisswetter geben...