GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D :D :D :D "nur" die querstrebe am endurolenker von magura :o :o :o :o die sieht nun aus, als wenn ein wildgewordener wolfsburger...
G

Gast15171

Gast
nabend:)
Ich mache drei Kreuze wenns auf dem Grundstück nicht mehr ständig staubt;)

Ach ist jetzt doch Zeckenalarm?
Hab ich was verpaßt.
...und ansonsten, hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann;)

Dann bin ich ja mal gespannt, was du jetzt dekoriert hast:D
:D

"nur" die querstrebe am endurolenker von magura
:o

die sieht nun aus, als wenn ein wildgewordener wolfsburger elektroinstallateur
bei euch im haus die elektrik neu verlegt hätte. hab ich dir schon gesagt, dass ihr auf die spezies handwerker am bau das allergrösste augenmerk richten müsst? die jungs verursachen in aller regel grösseren materiellen und somit finanziellen SCHADEN - mal ganz abgesehen von den tränen der baufrau:eek: - als alle anderen auf der baustelle beschäftigten gewerke mittanand als WERT generieren können. nehmt den elektros auf alle fälle alle bohrmaschinen, hiltis, flexe und elektro- wie auch kettensägen ab.:cool::cool::cool:

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Ich habe mich bei Euch Zweien gut aufgehoben gefühlt, Gentlemen eben...:)
... danke, war ja dann auch ne schöne Rückrunde - besonders nachdem die "Soester - Börde - Irrrunde" korrigiert war .... :D

@ monopod
es war das NRW-Treff der hiesigen 2-Ventiler Fraktion, das 2-Ventiler Forumstreffen folgt im August !

L

LGW

Gast
Was denn was denn... Ball schön flach halten, woll!

Nur weil die eine oder andere Kernbohrung mal durch den Hauptwasserverteiler vom zweiten Stock geht... :rolleyes:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaube mit dem Elektromann haben wir einen ganz guten Griff gemacht.
Am Montag kommen Zimmermann und Dachdecker wieder, dann gehts weiter.
Ansonsten ist der Montag auch schon ganz schön voll mit Bauterminen.
Jetzt müssen wir ganz fix Fenster bestellen in der Zwischenzeit wird dann schon mal Wasser und Elektro erledigt.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Nun zieht mal nicht so über die Elektroinstallateuesen rum. :cool::D

G

Gast15171

Gast
... danke, war ja dann auch ne schöne Rückrunde - besonders nachdem die "Soester - Börde - Irrrunde" korrigiert war .... :D

@ monopod
es war das NRW-Treff der hiesigen 2-Ventiler Fraktion, das 2-Ventiler Forumstreffen folgt im August !
hatte ich da was verpennt und nicht mitbekommen???
schade, denn das sieht ja schon toll aus, was dort zu sehen war.
na ja. es iss nich aller taache abend.:cool:

G

Gast15171

Gast
:D:D

altersgerecht eben

:p:p
Jau:D

noh, wenn wir eine Alarmanlage brauchen, dann melden wir uns;)
Im Moment sieht es so aus als wenn der Pudel auch recht wachsam wird:)
altersgerecht auf die momentane situation bezogen.:D:D
denn: werdet ihr und auch andere - so wie ich - erst mal noch ein paar jahre älter, so dass wir uns alle dann zu den AKTIVsenioren zählen dürfen, werden wir alle wieder umziehen in ein haus mit wohnung über zwei etagen.

schliesslich wollen wir aktivSENIOREN dann wieder gerne SKIPPINGS auf der TREPPE in den ERSTEN STOCK machen. weil wir das dann können müssen sollen. :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 13.1° und ein gräulich verhangener Himmel.

Erst mal Frühstück und dann Sport.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :)

Gute Fahrt und Gute Besserung.:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen.....:)

Wir packen noch schnell und dann gehts ab ins Ösiland.....:cool::)

Danke Kathrin für das Frühstücksbuffet aus unserer Stammherberge in Südtirol, an einem der Tische werden wir im September auch wieder sitzen....;):D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
9 Grad und wolkig in Stuttgart;)
Frühstück gibt´s ja reichlich:)
Heute steht Training mit Mono an:eek: 20% Steigung:eek: mal sehen was der Herr sich sonst noch so ausgedacht hat (na ja, er kann sich ja hinterher auf seiner Heimfahrt noch austoben:D)
@Tinaund Robert , schönen Urlaub
Allen Kranken einen erträglichen Tag und gute Besserung
Dem Rest was ihr euch so wünscht:)

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen,
12,5 Grad bei grauem Himmel.
Gleich gehts nach Wunderlich.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen heute Morgen.....:)

Wir packen noch schnell und dann gehts ab ins Ösiland.....:cool::)

Danke Kathrin für das Frühstücksbuffet aus unserer Stammherberge in Südtirol, an einem der Tische werden wir im September auch wieder sitzen....;):D:D
Na das ist ja witzig, da habe ich ja mal ein gutes Buffet ausgesucht. :D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank für das Frühstück aus Robert's "Stammkneipe".
Das Wetter hier ist etwas grau, aber trocken und warm, das gibt wieder eine Runde, aber kleiner als die Gestrige.
Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben