Guten Tach aus Hildesheim

Diskutiere Guten Tach aus Hildesheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
B

BeMaKra

Themenstarter
Hallo und guten Tach!

Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für eine R 1250 GS entschieden. Diese wird in den nächsten Tagen geliefert werden - so mein sehr freundlicher heute am Telefon. Ein paar Teile werden gleich noch von ihm angeschraubt: Zusatzscheinwerfer, Motorschutzbügel und Koffersatz (wg. meiner Frau auch mit Topcase (es tut mir weh, dieses Wort zu schreiben) - aber die Frau ist dieses Zugeständnis wert :) - bei der Probefahrt hatte Sie etwas Angst, runterzufallen. Wir sind bis dato gemeinsam auf meinem Oldtimer - einer R 100/7, BJ 1977 unterwegs gewesen)

Da ich in den letzten Tagen immer mal wieder in diesem Forum gelesen habe - melde ich mich zur Feier des Tages gleich mal "ordentlich" an.

Viele Grüße in die Runde.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Tach auch - viel Spaß mit der Neuen - während der Fahrt siehst du das Topcase ja nicht. :rolleyes: Während der Pause muss deine Frau das Dingen verstecken. ;)

Grüße aus dem Ruhrgebeat

Trudentreiber

Trudentreiber

Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Herzlich willkommen und wenn du dann mal alleine Unterwegs bist kannst du es ja ablassen das Topcase.
Grüße aus dem Harz

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
dann mal viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernhard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Bernhard

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Guten Tach aus Hildesheim

Guten Tach aus Hildesheim - Ähnliche Themen

• Guten Tach!

Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Sachsen!

Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Guten Tach ausem Sauerland

Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Guten Tach ausem Sauerland - Ähnliche Themen

• Guten Tach!

Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Sachsen!

Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Guten Tach ausem Sauerland

Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Oben