B
BeMaKra
Themenstarter
Hallo und guten Tach!
Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für eine R 1250 GS entschieden. Diese wird in den nächsten Tagen geliefert werden - so mein sehr freundlicher heute am Telefon. Ein paar Teile werden gleich noch von ihm angeschraubt: Zusatzscheinwerfer, Motorschutzbügel und Koffersatz (wg. meiner Frau auch mit Topcase (es tut mir weh, dieses Wort zu schreiben) - aber die Frau ist dieses Zugeständnis wert
- bei der Probefahrt hatte Sie etwas Angst, runterzufallen. Wir sind bis dato gemeinsam auf meinem Oldtimer - einer R 100/7, BJ 1977 unterwegs gewesen)
Da ich in den letzten Tagen immer mal wieder in diesem Forum gelesen habe - melde ich mich zur Feier des Tages gleich mal "ordentlich" an.
Viele Grüße in die Runde.
Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für eine R 1250 GS entschieden. Diese wird in den nächsten Tagen geliefert werden - so mein sehr freundlicher heute am Telefon. Ein paar Teile werden gleich noch von ihm angeschraubt: Zusatzscheinwerfer, Motorschutzbügel und Koffersatz (wg. meiner Frau auch mit Topcase (es tut mir weh, dieses Wort zu schreiben) - aber die Frau ist dieses Zugeständnis wert
- bei der Probefahrt hatte Sie etwas Angst, runterzufallen. Wir sind bis dato gemeinsam auf meinem Oldtimer - einer R 100/7, BJ 1977 unterwegs gewesen)Da ich in den letzten Tagen immer mal wieder in diesem Forum gelesen habe - melde ich mich zur Feier des Tages gleich mal "ordentlich" an.
Viele Grüße in die Runde.

Während der Pause muss deine Frau das Dingen verstecken.