Guten Tag auch!

Diskutiere Guten Tag auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach allerseits. Ich habe vor jetzt mal öfter vorbeizuschauen. Kurz die Daten: heisse Rüdiger wohne im Westen der Republik fahre eine schwarze...
R

rwh

Gast
Tach allerseits. Ich habe vor jetzt mal öfter vorbeizuschauen.

Kurz die Daten:
heisse Rüdiger
wohne im Westen der Republik
fahre eine schwarze 1150 GS (und schmachte nach einer HP2)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rüdiger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern, Lesen und Posten.

Und dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit der
HP2 was wird.

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tach ins Rheinland

Tach Rüdiger.

Toll mal wieder ne rheinische Frohnatur hier im Forum begrüßen zu dürfen. Was Du mit ner HP2 zwischen Düsseldorf und Wuppertal allerdings anstellen willst, daß würde mich schon interessieren? Zur Flucht taucht die GS 1150 sicherlich besser :wink:

Gruß vom Ex-Düsseldorfer Wolfgang,
dem einfällt, daß er eigentlich mal wieder seine Mutter anrufen könnte. :oops:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach Rüdiger,

das mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Thema:

Guten Tag auch!

Guten Tag auch! - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben