Guten Tag, meine Name ist...

Diskutiere Guten Tag, meine Name ist... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... Zeus. Ich bin 36 Jahre. Die Familie besteht aus Frau, Sohn, Kuh und Trude (14er). Meine Hobbys sind lesen und reiten :) Meine Ranche liegt...
1

14Zeus02

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
6
Ort
Mittelwesthessen
Modell
R 1150 GS
... Zeus.
Ich bin 36 Jahre.
Die Familie besteht aus Frau, Sohn, Kuh und Trude (14er).
Meine Hobbys sind lesen und reiten :)

Meine Ranche liegt in Mittelwesthessen zwischen Taunus und Westerwald.

Und wer mich mag darf in mein Poesie-Album Schreiben.

Gruß Zeus
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Zeus , Sohn des Kronos und der Rhea (Göttin des Fließens), oberster olympischer Gott und mächtiger als alle anderen griechischen Götter zusammen.

Mein Name ist Jo und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Zeus,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Mir fällt bei Zeus immer der eine Hund von Higgins ein :D und nicht der Obergriechengott *duck und wech*
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Mister Wu schrieb:
Hi Zeus,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Mir fällt bei Zeus immer der eine Hund von Higgins ein :D und nicht der Obergriechengott *duck und wech*
......in Anbetracht des Ersteintrages in sein Poesie-Album wollte ich diese Formulierung nicht wählen obwohl sie mir auf der Zunge......nein, auf der Tastatur lag......:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Hoffe, der Abstieg vom Olymp war nicht
allzu beschwerlich. ;-)

Gruß Ron
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Grüss Dich Zeus !

Herzlich willkommen aus München :cool:

Das bin ich und meine 2 Pferde, die 12er Kuh hatte leider keinen Platz mehr auf dem Bild:

 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wir Schwaben sagen ja "Grüß Gott"

das passt ja bei Deinem Namen ganz gut:D :D :D !

Willkommen im Club. Mit deiner Q bist Du dann ja schneller als Hermes;)

Viele Grüße, Wallace
 
Thema:

Guten Tag, meine Name ist...

Guten Tag, meine Name ist... - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben