Guten Tag zusammen!

Diskutiere Guten Tag zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich nur mal kurz anmelden.... :D Ich habe dann doch mal Zeit gefunden mich hier zu registrieren und die Ellie und ich freuen uns auf...
der_Jake

der_Jake

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
Ich wollte mich nur mal kurz anmelden.... :D

Ich habe dann doch mal Zeit gefunden mich hier zu registrieren und die Ellie und ich freuen uns auf eine nette Zeit hier im Board.

Die ist übrigens bereits meine 2. 1200 GS - Die erste hat leider Ihren 1. Geburtstag nicht mehr erlebt.... :cry:

Bevor ich zur GS kam habe ich mich 5 Jahre lang auf einer 1100RT durch die Lande bewegt - war auch schon ganz nett :D

Davor habe ich 2 Jahre eine F650 gequält - aber nicht das Ihr jetzt denkt ich wäre blau/weiss tätowiert :lol: mir fiel nur nix besseres ein :lol:

Die Ellie besitzt (bisher) Sturzbügel (BMW) und Zusatzscheinwerfer (TT), aber da geht sicherlich noch was........
 

Anhänge

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Jake,

herzlich willkommen on board!

Äääh, die Ellie ist wohl deine Goibe?
 
der_Jake

der_Jake

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
Yap - das ist sie. Verschlammt und verdreckt aber immer noch schöööööön.

---- Mittlerweile ist sie allerdings wieder blitzesauber ----
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Jake.

Sei gegrüßt hier im Forum. Was ist denn mit Deiner ersten GS passiert?

Jake schrieb:
Davor habe ich 2 Jahre eine F650 gequält - aber nicht das Ihr jetzt denkt ich wäre blau/weiss tätowiert mir fiel nur nix besseres ein
Glaube ich gerne - gibt ja auch nix besseres.

@Mikele

haste gelesen? Gelb ist se und Sturzbügel hat se auch. Bei der Farbe wird sich unser Ron aber freuen :D
 
der_Jake

der_Jake

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
Hallo Wolfgang

Tja, wie sag ich's am besten.....

Ein Kumpel hat sich die GS fürs Wochenende ausgeliehen und rief dann an ob ich ihn abholen könnte......das Mopped wäre schon mal auf dem Schlepper vorgefahren :roll:

War aber nicht seine Schuld - aufgrund eines bei der Montage bzw. aufgrund der Montage der Lenkererhöhung (hat die neue übrigens auch) eingeklemmten Gaszuges gab die Maschine beim stark Einschlagen Vollgas und in der Sekunde bis zum Einschlag auf dem Felsbrocken hatte er keine Chance mehr, konnte nur noch rechtzeitig absteigen.

Jetzt habe ich wenigstens eine GS der 2. Generation. Nr. 1 war eine der ersten.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jake!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Die richtige Farbe hast Du ja schon einmal. :twisted:
Aber verrätst Du uns noch, was mit dem Blinker
passiert ist? Auf dem Foto sieht der irgendwie
nachträglich festgeschraubt aus. Ist das ein Blech?

Und bei der Sache mit der ersten würde mich auch
noch interessieren, ob es eine Schadenregulierung
über die Garantie gab. Hört sich ja doch nach einem
Werkstattproblem an.

Gruß Ron
 
D

Der Mike

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
5
Ron schrieb:
Hi Jake!
Aber verrätst Du uns noch, was mit dem Blinker
passiert ist? Auf dem Foto sieht der irgendwie
nachträglich festgeschraubt aus. Ist das ein Blech?
das ist ein zusatzscheinwerfer von touratech (nebel)
der hat oben eine aluabdeckung.
 
der_Jake

der_Jake

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
280
@ Ron

Den Grund für den Unfall haben wir leider erst nach ca. 6 Monaten herausgefunden - nachdem bei einer anderen GS ebenfalls eine Lenkererhöhung montiert wurde. Da war bereits alles bestens über die Versicherung geregelt.

Mein Kumpel hat sich dann übrigens auch eine GS zugelegt - manchen ist halt nicht zu helfen.... :lol:

Wie Mike schon richtig bemerkte, es sind Zusatzscheinwerfer.
Von vorne sieht man es besser.
 

Anhänge

Thema:

Guten Tag zusammen!

Guten Tag zusammen! - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Oben