Gutes Hotel

Diskutiere Gutes Hotel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Ich möchte euch eine Gutes und Preiswertes Hotel vorstellen. Mein Tour ging zum Ausgangspunkt nach Pfunds ( 20 km nach Landeck)...
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Hallo Leute
Ich möchte euch eine Gutes und Preiswertes Hotel vorstellen.
Mein Tour ging zum Ausgangspunkt nach Pfunds ( 20 km nach Landeck).
Pfunds liegt im 3 Ländereck Schweiz Ostereich Italien.
Und dort sind wunder bare Touren zu fahren . Z.B nach St Moritz ,Meran, und
Jede Menge Pässe.
Auch Samnaun ist nur 17 Km weg ( Zollfreies Gebiet der Liter Super 0,90 €)


Aber das ist nichts wenn man keine vernünftige Unterkunft hat .
Denn am Abend hat man Hunger. und möchte etwas zu essen.
Das Hotel Kreuz in Pfunds ist so das Eldorado für den Biker.
Denn das Moppet kann untergestellt werden , der Chef ist selbst Moppet Fahrer.
Und stellt auch einen Dampfstrahler zur Verfügung.
Der Preist ist im DZ 37€ mit HP

http://www.hotelkreuz.at/kurzurlaub-tirol/wochenende-urlaub.php

Gruß
Eddy

[FONT=&quot]Ps. Das soll keine Werbung sein nur ein Tipp[/FONT]
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
guter tipp,
danke
 
Monsi

Monsi

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
Super... genau da gehts Freitag hin! :-)

Danke für den Tip!

ansonsten würd ich ausweichen auf eines von www.motourrad.de kost aber 48 Euronen im DZ für HP ( 4 Sterne... )


@vau zwo: Auch im BFF? ;-)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
und wenn mal jemand in der Türkei ein gutes bikerfreundliches Hotel braucht, hätte ich auch einen guten Tipp :-)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
vau zwo schrieb:
und wenn mal jemand in der Türkei ein gutes bikerfreundliches Hotel braucht, hätte ich auch einen guten Tipp :-)
Gäähhhhn...ich glaube wir wissen es jetzt;)
 
Thema:

Gutes Hotel

Gutes Hotel - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Oben