Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht

Diskutiere Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi. Ich suche für unsere 11-Tages-Tour 2012 (Ende Mai bis Anfang Juni) ein preiswertes Hotel (nicht zwingend reines "Motorrad-Hotel") in den...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi.
Ich suche für unsere 11-Tages-Tour 2012 (Ende Mai bis Anfang Juni) ein preiswertes Hotel (nicht zwingend reines "Motorrad-Hotel") in den franz. Seealpen. Am liebsten in der Gegend von Briancon.
Wir werden mit 8 Mannen (8 Kräder) anreisen.
Wer kann mir da aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

Je eine Übernachtung auf dem Hin- und Rückweg wird in der Gegend von Dijon erfolgen.
Vorab vielen Dank.
 
Thema:

Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht

Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Preiswertes und gutes Federbein?

    Preiswertes und gutes Federbein?: Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte, ggf auch gebrauchte Federbeine für eine 100 GS bekommt? Neue stehen preislich kaum im Verhältnis zu einer...
  • Preiswertes und gutes Federbein? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Preiswertes und gutes Federbein?

    Preiswertes und gutes Federbein?: Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte, ggf auch gebrauchte Federbeine für eine 100 GS bekommt? Neue stehen preislich kaum im Verhältnis zu einer...
  • Oben