Preiswertes und gutes Federbein?

Diskutiere Preiswertes und gutes Federbein? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte, ggf auch gebrauchte Federbeine für eine 100 GS bekommt? Neue stehen preislich kaum im Verhältnis zu einer...
T

Tom GS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
3
Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte, ggf auch gebrauchte Federbeine für eine 100 GS bekommt? Neue stehen preislich kaum im Verhältnis zu einer Q, Bj 89, obwohl ich es mir schon ein bißchen besser abgestimmt wünschen würde.
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Schau mal bei eBay, da wird sowas desöfteren verkauft.

Wenn du allerdings deinen 2V noch behalten willst, dann mach dir ein Öhlins oder ähnliches rein. Die Preise treiben einem zwar die Tränen in die Augen, aber das lohnt sich.

grüße,
jürgen
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Tom,

frag doch mal bei der Sabine nach. (www.ks-parts.de)

Die kann Dir vielleicht ein Wilbers besorgen.

viele Grüße

Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1990

Gast
Tom GS schrieb:
Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte, ggf auch gebrauchte Federbeine für eine 100 GS bekommt? Neue stehen preislich kaum im Verhältnis zu einer Q, Bj 89, obwohl ich es mir schon ein bißchen besser abgestimmt wünschen würde.
Wenn du nicht grad 180.000 km auf der Uhr hast lohnt sich ein Neuteil
allemal. Bei gebrauchten FBs kannst du Pech haben und bekommst ein
überholungsbedürftiges oder eines, dass überhaupt nicht zu deinem
Gewicht passt. Außerdem beginnen die Preise der alten Kühe allmählich
zu steigen :):)

KS-Parts ist eine gute Adresse, wie schon weiter unten erwähnt.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Schau doch mal bei Biete...

da habe ich kürzlich welche entdeckt... unter Anderem habe ich bei den Kollegen bei www.boxer-treff.de eines entdeckt und für dich nachgefragt....

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preiswertes und gutes Federbein?

Preiswertes und gutes Federbein? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS preiswert

    R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht

    Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht: Hi. Ich suche für unsere 11-Tages-Tour 2012 (Ende Mai bis Anfang Juni) ein preiswertes Hotel (nicht zwingend reines "Motorrad-Hotel") in den...
  • Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS preiswert

    R 1200 GS preiswert: Hallo. Ich hätte eine R 1200 GS zu verkaufen. guter Zustand Koffer + Topcase ESA Sturzbügel Speichenfelgen 150000 km Modell. 2008, angemeldet...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht

    Gutes und preiswertes Hotel in den franz. Seealpen gesucht: Hi. Ich suche für unsere 11-Tages-Tour 2012 (Ende Mai bis Anfang Juni) ein preiswertes Hotel (nicht zwingend reines "Motorrad-Hotel") in den...
  • Oben