Guude!

Diskutiere Guude! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guude, nachdem ich schon ne Weile im stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen. Ich fahre eine 1150GS Bj.2000, die ich mir...
H

hausprophet

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
3
Guude,
nachdem ich schon ne Weile im stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich fahre eine 1150GS Bj.2000, die ich mir letztes Jahr mit 53.000km, nach längerer Abstinenz gekauft habe.
Nachdem ich verschiedene Moppeds mein Eigen nennen konnte - alles einzylindrige Enduros, mit denen ich in Summe ca. 20.000km gefahren bin - muß ich sagen, dass ich das erste mal so richtig Spaß am Moppedfahren habe.
Die Uhr meiner Q zeigt nach einer Frankreich-Tour mit Ardeche, Verdon und Cote d´Azur und kleineren Touren im Spessart und Odenwald jetzt 64.000km an.
Uns allen wünsch ich allzeit gute Fahrt!!!
Gruß
Joachim
aus dem schönen Maintal
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Joachim,viel Spaß hier im Forum und gruß nach Maintal
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Guude!

Guude! - Ähnliche Themen

  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Ei Guude

    Ei Guude: So liebe Gemeinde...nach längerer Pause (warum auch immer?!) habe ich mich wieder für eine 11'er GS entschieden. Und nun dachte ich mir wäre es ja...
  • Ei Guude - Ähnliche Themen

  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Ei Guude

    Ei Guude: So liebe Gemeinde...nach längerer Pause (warum auch immer?!) habe ich mich wieder für eine 11'er GS entschieden. Und nun dachte ich mir wäre es ja...
  • Oben