Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Diskutiere Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip. Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Ich plane ende August bis Anfang September (die letzten beiden Wochen der NRW Sommerferien) folgenden Trip.
Venedig Fähre nach Igoumenitsa - Nord Griechenland - Ohrid See (Albanien / Mazedonien) - Romänien - Ungarn - Östereich - Heimat.

Bin dankbar für Links zu Reiseberichten. Tips zu Sehenswürdigkeiten etc.
Falls wer mit will auch kein Ding.

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
werden uns wohl auf dem weg treffen oder in einem der besagten ziele :D

schau mal hier in der Reiseecke steht schon einiges zu den besagten Ländern und Zielen!!

Thema:

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück

Gyrosland - Albanien - Mazedonien - Romänien und zurück - Ähnliche Themen

• Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Doberdol in Albanien - Ähnliche Themen

• Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Oben