H Reifen

Diskutiere H Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo leute, Kann man eine H-Band-Monteren auf einem 1200gs von 2004. Bridgestone Battle Wing 150/70 R17 69H BW 502 M/C *Rear* Jezt ist...
G

getzme60

Themenstarter
Hallo leute,

Kann man eine H-Band-Monteren auf einem 1200gs von 2004.

Bridgestone Battle Wing 150/70 R17 69H BW 502 M/C *Rear*

Jezt ist einen V Reifen monteert.

gruss Lody

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
dann musst du einfach einen 210 Km/h - Aufkleber auf den Tacho kleben

G

G-B

So einfach geht das aber nicht. Zumindest in Deutschland.

Die Möglichkeit mit dem Aufkleber gibt es nur für M+S Reifen. Deshalb auch beim K60 möglich.
Ansonsten muß schon der richtige Geschwindigkeitsindex eingehalten werden.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Das heisst, der Karoo 3 ist z bso offiziell eine M+S Reifen? Interessant.... wieder was gelernt

Thema:

H Reifen

H Reifen - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

• Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Oben