Hab´ein wenig geübt

Diskutiere Hab´ein wenig geübt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=0KGNoaoQ-ss&mode=related&search= :D :D :D :cool: :cool: :cool:
Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
R E S P E K T !!!!!

Übung macht den Meister

eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
find ich auch schon bewundernswert, ohne frage... :D

eigentlich schon unglaublich gut....wenn man sich überlegt derjenige muss es ja auch geübt haben und wie oft die karre umgefallen sein mag.

dennoch respekt...schon ne tolle leistung!

grüsse
Jens

Gifty

Gifty

Am Rande

Hi
Solange sich nicht das Motorrad überschlägt und Dich einfangen muß :D
Ist schon Körperbeherschung, möchte ich nicht versuchen ;)

noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Datt sind die Jungens von neben an. Hochklettern kann er ja schon, nur der Backflipp fehlt. :D :D :D
Trotzdem COOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Thema:

Hab´ein wenig geübt

Hab´ein wenig geübt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Triple Black wenig KM

BMW R1250GS Triple Black wenig KM: Biete wegen Neuanschaffung meine BMW R1250GS MÜ Triple Black zum Verkauf an Erstzulassung 05/22 Kilometerstand aktuell 14.250 km Letzter Service...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Triple Black wenig KM

BMW R1250GS Triple Black wenig KM: Biete wegen Neuanschaffung meine BMW R1250GS MÜ Triple Black zum Verkauf an Erstzulassung 05/22 Kilometerstand aktuell 14.250 km Letzter Service...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Oben