Hab spontan frei bekommen

Diskutiere Hab spontan frei bekommen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Habe spontan für das lange Wochende frei bekommen. Gibt es evtl. eine Gruppe an die ich mich anhängen kann. Bin ziemlich flexibel...
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Hallo zusammen. Habe spontan für das lange Wochende frei bekommen. Gibt es evtl. eine Gruppe an die ich mich anhängen kann. Bin ziemlich flexibel was die Region und den Fahrstil angeht.

Vielen Dank im Vorraus schonmal

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
bist du auch aus Finnland?

Q

Q-Rebell

Themenstarter
Nö.
Da hab ich nur ab und zu beruflich zu tun. Ansonsten treib ich mich in Bayern rum.

Thema:

Hab spontan frei bekommen

Hab spontan frei bekommen - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Oben