Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Diskutiere Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle,

Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal Motorrad zu fahren. Ein weiterer Mitfahrer musste uns leider kurzfristig absagen. Somit hätten wir wieder einen Platz frei.

Der grobe Urlaubsplan sieht folgendermaßen aus:

Wir wollen am 26. November gegen 9 Uhr in Aalen (ca.60 KM nördlich von Ulm, und ca. 80 KM östlich von Stuttgart) starten.

Die 3 Motorräder ziehen wir auf einem gemieteten Motorrad-Anhänger an einem 5er BMW bis Livorno, fahren so komplett auf die Nachtfähre, werden unsere FeWo in der Nähe von Budoni am Vormittag des 27. November erreichen.

. Am 3. Dezember fahren wir mit der Nachtfähre wieder zurück nach Olbia,erreichen Aalen vermutlich wieder am Abend des 4. Dezember


Falls es hier jemand gibt, der Interesse an diesem spontanen Trip hat, und mitkommen möchte, der möge mich bitte per PN anschreiben.


Liebe Grüße


Jerry
 
Thema:

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben