Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei meiner jährlichen Kilometerleistung bräuchte ich Jahre um das herauszufinden und die meisten Reifen wären bis dahin steinhart. Hast du...
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Bei meiner jährlichen Kilometerleistung bräuchte ich Jahre um das herauszufinden und die meisten Reifen wären bis dahin steinhart.
Hast du mehrere Motorräder oder fährst du soviel?
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
326
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Ein paar bikes.
Die 120/190er dürften bis Ende Juni unten sein, für die HD wird's Juli werden
 
G

Gast 5187

Gast
Nachdem ich gestern eine Tour mit einem Freund gemacht hatte, der ein Zumo XT nutzte, war ich mit meinem Zumo 660 nicht mehr ganz so glücklich.

Das Display des XT ist echt ne Wucht.

Nicht falsch verstehen, der Zumo 660 macht alles was es soll und funktioniert tadellos.

Aber irgendwie brauchte ich eine Inspiration und habe mir daher heute auch ein Zumo XT gekauft, das gerade seine Updates über WLAN zieht.

Halt wie häufig bei mir:

Vom Gedanken bis zur Umsetzung ein Wimpernschlag. 🤭

Nun muss ich nur noch umbauen....
... viel zu heiss eigentlich. 🌞😅
 
G

Gast 5187

Gast
Ich hatte meinen 2010 gekauft und war bis Donnerstag mit allem eigentlich ganz zufrieden.
Nur wenn du dann neben jemandem mit einem Zumo XT stehst und zeitgleich aufs Display guckst....
Habe mir dann Freitag schnell einen Zumo XT gekauft.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe mir heute Noisecancelling Ohrstecker bestellt (Sony WF-1000XM3B), aus gegebenem Anlass: Mein Spitalzimmernachbar schnarcht krass und ist auch sonst eher von der lauten Truppe. Aber er ist nett.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mal wieder was für die Fotofreunde:

83AA6707-62EE-41EE-A7D4-8581E0DC0AAA.jpeg

Die Objektivmarke "Meike" kannte ich bis jetzt auch nicht. Die sitzen in Hongkong und bauen Manual-Focus-Objektive für moderne Kameras. Besitzer einiger Canon-EOS-Modelle kennen die von Batteriehandgriffen für ihre Kamera. Seit kurzem baut Meike auch ein AF-Objektiv, für Canon EOS (gibt es auch für Nikon AF).

Also, geworden ist es ein Meike 1.8/85 mm, an meiner Crop-Kamera ist das dann im Bildwinkel wie ein 135er. In Kürze: Fassung ist gut, Abbildungsleistung ist richtig fein, Autofokus ist etwas lauter und langsamer als bei einem Canon Ultrasonic-Objektiv. Kostet keine 200 Euro - die entsprechende Scherbe von Canon kostet das Doppelte.

49C45C90-582C-42A1-8E6C-4DB1D50BDDC8.jpeg

Nettes Teil!
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben