GS-Gerd
Bei meiner jährlichen Kilometerleistung bräuchte ich Jahre um das herauszufinden und die meisten Reifen wären bis dahin steinhart.
Hast du mehrere Motorräder oder fährst du soviel?
Hast du mehrere Motorräder oder fährst du soviel?

das sieht nach Spaß aus. Knapp die Anzahl Sätze habe ich früher auch pro Jahr geschreddert. Auf einem Fleck gestapelt sieht das ganz schön heftig ausMal sehn welcher was taugt...

Die würde ich in 10 Jahren nicht schaffen.Anhang anzeigen 418085
Mal sehn welcher was taugt...

da wäre doch jetzt aber auch etwas für diesen ThreadSo ! erster Test wie das Funzt, für den Kaffee unterwegs, ja ich war begeistert, der war so stark, der zieht einem das Hemd vom Ar ....
Anhang anzeigen 418285

gibts das immer noch? Ich meine, ich hätte meines 2007 oder 2008 gekauftwar ich mit meinem Zumo 660 nicht mehr ganz so glücklich.

Ist ja geil. Magst du sagen, was du dafür gezahlt hast? Was hat das Teil denn für Batterien? Und wie kann man das aufladen?die perfekte entschleunigung...........
kynast emo elektromofa das erste mal auf der straße am 03.08.1976
heute gekauft für ganz kleines geld
Anhang anzeigen 417923

Hab' ich auch. Großes Kino.Fürs grüne GewissenDolomiten und zurück inkl. Sellaronda 4,2 lt./100km

2x autobatterie 12v 50Ah wird mit einem normalen ladegerät geladenIst ja geil. Magst du sagen, was du dafür gezahlt hast? Was hat das Teil denn für Batterien? Und wie kann man das aufladen?