Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1403.8Rs. 17% OFF|Für BMW R1250GS LC R1250 R 1250 GS Abenteuer GSA 2019 2020 Motorrad Led leuchten Halterung Hilfs Lichter Nebel Lichter...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Aktualisiert. Wobei ich, bedingt durch irgend ein Angebot, nur 19€ icl. allem gezahlt habe
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.557
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Manchmal ist es gut wenn Mann nicht widerstehen kann.
Aber für was ist das Dingens? Hab zwar die Verkaufsanzeige gefunden, leider keine Artikelbeschreibung
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.620
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
GLÜCKSSPIEL kann süchtig machen 😉👍
Coole Kiste
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Den hab ich mir zum Weihnachtsgeschenk gemacht .
Der Treff Moni ist ein einarmiger Bandit, er müsste von 1955 sein.
Es sind in diesem Zustand kaum mehr welche auf dem Markt.
Er funktioniert einwandfrei und er hat keine Zinkpest, was auch nicht immer der Fall ist.
Den schraub ich neben eine Musikbox.
 
G

Gast 32829

Gast
Den hab ich mir zum Weihnachtsgeschenk gemacht .
Der Treff Moni ist ein einarmiger Bandit, er müsste von 1955 sein.
Es sind in diesem Zustand kaum mehr welche auf dem Markt.
Er funktioniert einwandfrei und er hat keine Zinkpest, was auch nicht immer der Fall ist.
Den schraub ich neben eine Musikbox.
Kann man so was denn noch bezahlen ?

Josef
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
0D5C6ABA-02CE-4A02-BDEE-A23508CF7E78.jpeg

Zelt größer als gedacht aber die ADV ist ja geräumig😅 Der Tischt geht klar vom Packmaß😄
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
946
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute noch ein passendes Täschchen für die Dicke gekauft.. gerade angekommen. Speziell gemacht für GS 1200/1250 auf Original-Gepäckträger. Macht sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitet, viel Platz und lässt sich noch ausziehen und somit vergrössern. Die bisherige war mir ein bisschen zu klein. Rein muss können, Thermo-Jacke, Fotoapparat und ein halber Liter Wasser, allenfalls auch mal Drohne. Das sollte hier möglich sein. Preislich absolut OK!

Hecktasche Small Sport Star Rack für Gurtbefestigung auf Originalbrücke BMW R 1200/1250 GS/LC/Adventure - Hecktaschen - Gepäcksysteme

IMG_0124.jpeg

IMG_0125.jpeg

IMG_0126.jpeg
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben