bswoolf
Oha, ich seh schon, ich muß mal in Verhandlungen treten.

Man müsste mal mein Bad neu machen.Für 500 Euro mache ich viel....sehr viel
Tom

dachte erst, ist ein neues Modell vom Ordnungsamt für FalschparkerAnhang anzeigen 456055
Schneeketten König Easy-Fit. Habe ich mir in Vorbereitung auf den Winterurlaub angeschafft, da die vorhandenen am Prius nicht mehr passen. Die gehen fast von allein drauf. Da ist das demontieren kniffliger als das anlegen. Echt genial.
Könnte dir mal einen Wunschkatalog senden. Beginnend mit: neuer Rasen (eh nicht viel), Heckenschneiden, Baumstumpf ausgraben .....Für 500 Euro mache ich viel....sehr viel
Tom

Ich sag's ja immer wieder, manche Leute haben Vorstellungen vom realen Leben ...Ich sprach nicht von arbeiten.......
Tom

.
Foto?Für 500 Euro mache ich viel....sehr viel
Tom

Wieso, ist doch ein annehmbarer Stundensatz...?Für fünf grüne arbeiten?

Es gibt Tage, da verdiene ich weniger.Ich sag's ja immer wieder, manche Leute haben Vorstellungen vom realen Leben ...
Für fünf grüne arbeiten?
Ich vermute stark, rd07 ist Arbeitgeber.
Uli

Dann machst Du was falschEs gibt Tage, da verdiene ich weniger.![]()
.
Quasi jeder.Es gibt Tage, da verdiene ich weniger.![]()

Besser als Rübe ab!Quasi jeder.
Tante Edith: Bart ab ist aber anders.

. Da es die 4TB Winchester Red Pro! für nur 140.-€ gab, habe ich sofort zugeschlagen (nicht nur einmal
), das rettet die NAS erstmal wieder für längere Zeit.Ha, ich bin PensionistIch sag's ja immer wieder, manche Leute haben Vorstellungen vom realen Leben ...
Für fünf grüne arbeiten?
Ich vermute stark, rd07 ist Arbeitgeber.
Uli

Das eine schließt das andere nicht aus.Ha, ich bin Pensionist![]()
). Außerdem spült das Geld in die öffentlichen Kassen, irgendwie muss ja meine Rente finanziert werden (und bei 500€/h für den Werker muss da reichlich in die Rentenkasse fließen
).