Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, das geht auch einfacher. Nimm ´nen 2.5´er, dann sparst du dir das umspannen :nicken: Gruß Kojote
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich bin am Freitag zum :) gefahren um die Reifen wechseln zu lassen (Reifen beigestellt). Habe leider schlechte Erfahrungen bei Reifenschustern mit den RDS Sensoren gemacht, darum nur mehr beim :).

Mir war die letzten Tage / Wochen schon aufgefallen, dass nach dem Starten immer die Heizgriffe auf voller Stufe an waren. Aber sonst war alles wie immer, keine Auffälligkeiten. Ich bin auch problemlos die ca. 40km zum :) gefahren. Dort Moped abgegeben und in den Verkaufsraum auf einen Café gegangen.

Ein paar Minuten später kommt der Serviceleiter schnaubend zu mir und meint, mein Moped startet nicht. Komplett Tot, nix geht mehr. Er muss es jetzt in die Werkstatt schieben.

Man muss nicht schön sein, aber Glück muss man haben. Ist doch meine 5 Jahre alte Batterie genau am Parkplatz vom :) verstorben.

Somit dies hier gekauft, auf die nächsten 5 Jahre:
original-bmw-motorrad-agm-batterie.jpg
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Die haben vom Design her m. E. einen enormen Sprung gemacht.
Zur Qualität kann ich nix sagen - bin nicht so im Automobil-Sektor bewandert.
Meine Freundin fährt nen KIA und bezgl. der Qualität muß ich sagen, daß die z.B. VW qualitätsmäßig ganz locker hinter sich lassen. Vor Allem kostet ihr komplett ausgestatteter KIA weniger als das vergleichbare Basismodell von VW. Daß das Design top ist, bedarf eigentlich keiner Erwähnung.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Diesmal nix für`s Möpp sondern für`s Auto:

AAwireless01.jpg


AAwireless02.jpg


Info siehe hier.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben