Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Genesung. Und beim nächsten Eingriff einen Chirugen mit mehr Sinn für Estetik
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
schön, dass es eine Hoffnung gibt. Sieh zu, dass Du Dir eine Top Physiotherapie sicherst, die macht garantiert 50% des Erfolgs aus, wenn nicht mehr.

Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir
 
G

Gast 5187

Gast
Hallo Gemeinde,

keine Neuanschaffung aber mal eine Aktualisierung, nach dem ich auf Seite 62, Beitrag Nummer # 1,231 am 09.11.2020 auch über mein Achillessehnen Problem geschrieben hatte, haben mir hier viele geschrieben, das ich das nicht als inoperabel akzeptieren kann, soll oder muss.

Ihr habt recht gehabt

Ich danke euch allen die ihr mir ins Gewissen geredet (geschrieben) habt

Nun ja, letzter Stand der dinge ist der, das ich vom 03.03 bis zum 06.03 im Krankenhaus war die Achillessehne ist geflickt. Bis zum gehen auf zwei gesunden Füssen, wird wohl einige Zeit vergehen.

Gehilfen habe ich schon, weil ich damit aber nicht klar komme ersetzt mir mein Schreibtischstuhl, den noch in den nächsten Tagen zu liefernden Rollstuhl. Deshalb rolle ich zurzeit auf fünf Rädern aber auch das wird sich ändern.


Anhang anzeigen 398920
Was macht denn der Operateur beruflich?
Sieht ja aus wie eine Schweinshaxe. (SCNR)

Ansonsten natürlich gute Besserung!
 
D

Dari

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Danke :)

Wenn du es hast, kannst du gern deine Erfahrung teilen :)
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Gute Besserung, und keine Sorgen wegen der Naht - mich hat vor vielen Jahren ein Chirurg geflickt, der im Hauptberuf Onkologe war. Die OP war niGS Schlimmes, meine habituelle Schulterluxation wurde erfolgreich repariert, seither keine Probleme mehr. Dem Operateur kam es mehr auf den Erfolg der OP als auf die Schönheit der Naht an. Es sieht allerdings aus, als hätte ich einen neuen Arm angenäht bekommen. :eekek:
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Hallo Gemeinde,
in Vorbereitung auf viele schöne Ausflüge mit der GS im Frühjahr habe ich unsere Helinox-Sammlung (2 Sunset Chairs) komplettiert mit dem Table One, Bestellung läuft. Thermoskanne haben wir, warme Kleidung ebenfalls, da steht ja dem Freiluftvergnügen nichts mehr im Weg, ausser dem aktuellen Wetter. Aber auch da ist Besserung zu erwarten.

War jetzt ja nicht mehr OT, gelle?

Gruß
Ralf
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Danke :)

Wenn du es hast, kannst du gern deine Erfahrung teilen :)
In meinem Arbeits-Freundeskreis ist das Rudergerät von Concept 2 bei 5 Leuten vertreten. Ich selber kannte den bisher aus dem Ergo- und Fitnessbereich.
Zusammen fassend kann man sagen:
  • erstmal teuer
  • lange Haltbarkeit
  • preisgünstige Ersatzteile

Ich zahle gerne etwas mehr, wenn das Produkt nicht nach ein paar Jahren zu Wegwerfprodukt verkommen ist.
Von daher freue ich mich neben unserem Crosstrainer dann zu Hause auch ein Rudergerät nutzen zu können.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
In meinem Arbeits-Freundeskreis ist das Rudergerät von Concept 2 bei 5 Leuten vertreten. Ich selber kannte den bisher aus dem Ergo- und Fitnessbereich.
Zusammen fassend kann man sagen:
  • erstmal teuer
  • lange Haltbarkeit
  • preisgünstige Ersatzteile

Ich zahle gerne etwas mehr, wenn das Produkt nicht nach ein paar Jahren zu Wegwerfprodukt verkommen ist.
Von daher freue ich mich neben unserem Crosstrainer dann zu Hause auch ein Rudergerät nutzen zu können.
Die Concept 2 Windmaschine ist in der Tat eines der meistgenutzten Rudegeräte. :)

Ich habs noch stilechter gemacht und mir (ist aber schon eine ganze Weile her) einen Waterrower gekauft, der macht wenigstens Wassergeräusche. :cool:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben