Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deswegen ja auch schnell noch was neues dazu geschrieben.... bei Werkzeug mußte ich lange nichts neues kaufenn...:o
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Deswegen ja auch schnell noch was neues dazu geschrieben.... bei Werkzeug mußte ich lange nichts neues kaufenn...:o
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Tja, gestern noch gedacht..."das hat Zeit, die kauf ich wenn sie günstiger werden"...nun, das hat nicht geklappt! :teufel: Da hat mich wohl der Teufel geritten, obwohl als Ex-Katholik sollte der doch gar nicht mehr Macht über mich haben - verdammt! Ah, das kann ich ungestraft sagen, dann ist ja doch alles gut!

Das werden meine neuen:

Aktivlautsprecher nuPro X-6000 RC von Nubert
nupro-x-6000-rc-weiss.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tja, gestern noch gedacht..."das hat Zeit, die kauf ich wenn sie günstiger werden"...nun, das hat nicht geklappt! :teufel: Da hat mich wohl der Teufel geritten, obwohl als Ex-Katholik sollte der doch gar nicht mehr Macht über mich haben - verdammt! Ah, das kann ich ungestraft sagen, dann ist ja doch alles gut!

Das werden meine neuen:

Aktivlautsprecher nuPro X-6000 RC von NubertAnhang anzeigen 414375
bestimmt eine gute Wahl.
Mein CANTON Ergo RC-A klingen immer noch Top 👍
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.070
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Mein neues Spielzeug, nach 20 Jahren mal wieder ein neues Motorrad.
20210514_151823_IMG_2919.JPG



erstmals fahre ich also ein Motorrad mit ABS, e-gas, grandiosem e-Fahrwerk, Sitzheizung und einem genialen ACC und BlindSpotDetektor sowie sehr gutem Windschutz, Sitzkomfort, TFT und einer ein-Finger Bremse.
Der V4-Motor ist der Hammer, war auch der Grund fürs warten. Sowas hatte ich noch nie. Eintopf, L-Twin 90 Grad, Boxer, R4 aber eben noch kein drei- oder sechsender und auch noch kein V4 bis jetzt.

Die Multi 1200 V2 bin ich ja 2011 schon gefahren und die war auch toll, aber meine Monster (null-Komfortsysteme / Sicherheitssysteme) auch. Die Ära der Auspuffklappen am Motorrad habe ich übersprungen, keine der alten und auch die neue hat keine Klappe.

Soll ich berichten, wie sich die ersten 200km mit max. 6kupm (Einfahrphase) so angefühlt haben (im Multi V4 Thread)?
Das ganze Motorrad ist ein No-brainer, einfach fahren, nicht denken.

Da wurde etwas in Bologna entwickelt, das binnen Heimfahrt vom Händler schon Vertrauen gibt und heute habe ich mal getestet, wie ganz langsam fahren / wenden aber auch schlechte kleine Straßen genutzt werden können, aber auch typische Bundestraße.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
geil - ausführlicher Bericht folgt? Im Multi Thread bitte.... :super:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.682
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Läuft sehr gut, viel Spaß damit!
 
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Jetzt immer den Stuhl im Alukoffer :D
Es gibt auch einen Tisch.Der passt auch rein.

Anhang anzeigen 414213
Hi,
ok evtl. noch etwas „sehr optimistisch“ beim aktuellen Zustand des Schulterblatts 😤 aber ich hoffe auf den goldenen Herbst😎
Wo bitte gibt es das Teil oder ähnlich klein verpackbare Stühle?
Danke 👍
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi,
ok evtl. noch etwas „sehr optimistisch“ beim aktuellen Zustand des Schulterblatts 😤 aber ich hoffe auf den goldenen Herbst😎
Wo bitte gibt es das Teil oder ähnlich klein verpackbare Stühle?
Danke 👍
such mal bei der Amazone nach Helinox - da findest du sie, gibts teilweise auch bei Aldi oder Lidl in günstiger wenn Sie ihre entsprechenden Aktionen haben .
beim Stuhl sind so Unterlegteller (Feet Ball) für die Füße oder auch so ein "Ground Sheet" empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben