Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 5187

Gast
Kann ich offen gestanden gar nicht sagen, ich tanke immer voll und gut ists.

Obwohl das ohnehin eine völlig verrückte Geschichte ist:
Man schaut auf den Preis an der Zapfsäule, tankt wenn es günstig ist und kann am Ende trotzdem nicht sagen ob man 2 oder 5 € mehr oder weniger bezahlt hat. :bounce:
Geht das noch jemandem so?
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Kann ich offen gestanden gar nicht sagen, ich tanke immer voll und gut ists.

Obwohl das ohnehin eine völlig verrückte Geschichte ist:
Man schaut auf den Preis an der Zapfsäule, tankt wenn es günstig ist und kann am Ende trotzdem nicht sagen ob man 2 oder 5 € mehr oder weniger bezahlt hat. :bounce:
Geht das noch jemandem so?
OT die Letzte:

👍:bounce:
Ich bin da viel schlimmer, liegt wohl daran, dass ich mal programmiert habe, für Kennzahlen und Statistiken zuständig war und am Ende Buchhaltung gemacht habe :bounce:

Bei mir wird immer leer gefahren, dann getankt und die Menge mit den zurückgelegten Kilometern verrechnet.

P. S. Fällt mir gerade ein. Ein Bekannter sagte mal, mein Auto braucht immer gleich viel, er tanke immer für 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
ist korrigiert. Will niemandem zu nahe treten...
Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen. Und dann redet "das Gerd (was ist Gerd)" von respektlos :lachen: . Hier gibt es schon Clowns.

Schaue hier vom Gerd an was der so von sich gibt Sprachkultur!!????😞 "Deppen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen.

Schaue hier vom Gerd an was der so von sich gibt Sprachkultur!!????😞 "Deppen".
Danke das Du mich darauf aufmerksam machst...ich habe doch echt die "Coolschnacker und Sprücheklopfer" vergessen! ;-)
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Wenn Du Dir die Ausdrucksweise von Gerd anschaust, hätte ich das nicht korrigiert. Der scheint massive Probleme zu haben und nichts anderes zu tun als sich hier im Forum über solche unwichtigen Dinge auszulassen.
Mehr mach ich auch nicht. Weiß nicht was der will... ich widme mich jetzt wieder richtigen Problemen ...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
den Ausdruck finde ich nicht angemessen!
Klingt weder "Cool" noch respektvoll!
Nur mal so zum Festhalten: Vor gefühlt 20 Jahren hatte BMW eine etwas despektierliche Radiowerbung, in der sie sich über angeblich minderwertige Motorräder aus Italien und Japan lustig gemacht haben. Dann hörte man Boxerlaute und den Hinweis "dann doch lieber einen bayerischen Bullen von BMW". Wenn man also etwas von männlichen Kühen auf sein BMW-Kraftrad schreibt, müssen damit keine Exekutivorgane gemeint sein - was du dir da auch immer denkst... ;-)
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
...sieht toll aus. Berichte doch bitte mal von Deinen Erfahrungen mit der VollintegralBremse. 🐸
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
...sieht toll aus. Berichte doch bitte mal von Deinen Erfahrungen mit der VollintegralBremse. 🐸
Servus,

...die vollintegrale Bremse gibt es ab der 1250 RT Mü, noch nicht bei der abgebildeten 1200 LC.
Gut- den Mehrpreis dafür muss man jetzt aber auch übrig haben......
Grüsse
Christian
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
…ah Danke. Ich dachte wäre eine 1250er….ich war wohl gleich so konditioniert und hab nicht richtig geschaut….
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben