Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, keine Bilder, aber ich hab' mir zu meiner GS jetzt einen neuen Kackstuhl gegönnt. Es darf geraten werden...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nein, keine Bilder, aber ich hab' mir zu meiner GS jetzt einen neuen Kackstuhl gegönnt.

Es darf geraten werden...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Eine schöne neue Lampe für meinen Einsatzhelm, UK 3AA eLED CPO ES.
Die letzte hatte mir sehr treu gedient, ist mir dann aber leider nachts mitten im Einsatz unter Atemschutz ausgefallen. Kurz zuvor war wohl eine der Batterien ausgelaufen, wurde ohne Reinigung getauscht und sie ist dann innen korrodiert. Die Lampe hätte gleich entsorgt werden müssen. Egal, jetzt hab ich eine schicke neue :)

IMG_9428.jpeg
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die Lampen von UK sind klasse, im Travelgepäck seit 30 Jahre dabei und noch nie versagt.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Jetzt gibt es was auf die Ohren. Bluetooth Lautsprecher fürs Hotel etc.. Kompakt, robust, wasserdicht, kann selbst mit Box immer verstaut werden. Für die Größe (Handteller) auch ein akzeptabler Sound.
JBL Go 3 ...
IMG_0888.jpegIMG_0886.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich benutze am Einsatzhelm die EX-geschützte Petzl Pixa 3.
Unsere Standard-Helmhalterung ist für Uk ausgelegt.
Ihr habt Rosenbauer Heros? Die hab ich mal mit den Petzel-Lampen bei einer Gruppe im Brandhaus gesehen. Wie sind die so?
Grundsätzlich find ich mittige Aufnahme ja sehr vorteilhaft. Bei uns sind halt die UK mit dem abnehmbaren Helmhalter der Standard.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo die UK 3AA eLED CPO ES finde ich interessant, aber wird die mit 3 AA Batteiern versorgt die nach 7 H erneuert werden müssen? gibt es da nicht was für Lipo Akkus?

Also ich hab mir ein K Weld bestellt mit der ich Lifepo Zellen zu Akkupacks zusammenpunkschweißen kann,
kWeld - DIY battery spot welder kit | keenlab
Damit kann ich endlich die Zellen so anordnen wie es das Motorradprojekt braucht, ZB K100 mit sonder Batteriekasten extra leicht , 55 X 55 X145 mm, der das Gerät zuverlässig startet und extra leicht ist.
5 AH 200 A Startstrom
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben