Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Watn dat?
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
955
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Da Madame jetzt ja auch ab und zu mal mitfährt, kamen natürlich schon Beschwerden über den BMW Werks-Sitz.. naja, dann musste halt der hintere Wunderdings auch noch her.. :cool: :boese_2:

Sieht jetzt aber wenigstens optisch mal gut aus! :cool:

IMG_0758.jpeg
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
598
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Aber ich schaue deutsches Fernsehen, kaufe in deutschen Fabriken ein und spreche Deutsch (ein wenig) 😍😇, ich bin wirklich kein Spion, euhhhh kann mir jemand ein gutes Currywurstrezept geben 😛🍻
---nur wenn du mir ein paar gute Frites spezial -Buden in deiner Gegend nennst!
ich liebe Belgische Fritten
Tom
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.556
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Pommesbude Suzy, große Hamburger.
Pommesbude Route 78, echtes ungarisches Gulasch
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Dieses Blau, da kommen Erinnerungen an die Ténéré 600 von 86 hoch. Wunderschön, ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
955
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Wilbers 630 für die Kleine.. ja fährt sich nun wesentlich angenehmer. Hat sich klar gelohnt:

IMG_0811.jpeg


Dazu noch etwas Helmzuwachs.. AGV K6 und AGV Tourmodular. Beides jetzt mal testen!

IMG_0810.jpeg
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben