R
rd07
Habe auch so ein Miniteil, Lenovo ThinkCentre und das habe ich als refurbed Gerät gekauft. Funktioniert einwandfrei. Hochwertiges Teil oder Gaming-computer brauch ich nicht
Meine im Haushalt befindlichen 3 Tower-PC habe ich alle komplett mit diesen Mini-PC ersetzt. Allerdings nicht mit N100 Prozessoren, sondern aktuellen Intel i7 oder i9 Prozessoren. Genug Power für alles was ich mache inkl. Fotobearbeitung, etc.Die Teile sind kostengünstig und für spezifische Aufgaben richtig gut!
[OT] Habe ich am Surfacebook von +1 gemacht, funktioniert hervorragend.Das ist interessant, da unser Tower (wie man das eben so hatte) nicht auf Windows11 geupgedingst werden kann.
Das Probier ich gleich morgen Abend! Danke für den Hinweis[OT] Habe ich am Surfacebook von +1 gemacht, funktioniert hervorragend.
Wobei so ein Mini PC eigentlich auch vollkommen ausreicht, habe ich als Media PC im Wohnzimmer....![]()
Es funktioniert wie beschrieben, zumindest bei meinem Lenovo X240 von 2015, der eigentlich nicht WIN 11 kompatibel ist. Aber für den Download der ISO Datei mind. 1 Std. einplanen und weitere 30 min für die Installation. Den Product Key vorher notieren, sofern keine digitale Lizenz vorliegt.Das Probier ich gleich morgen Abend! Danke für den Hinweis