Habe ich zuletzt verkauft....

Diskutiere Habe ich zuletzt verkauft.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht wird der Beitrag hier ja so erfolgreich, wie der mit den Neuanschaffungen. Was habt ihr verkauft? Und warum? Vielleicht gibt es eine...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.985
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Vielleicht wird der Beitrag hier ja so erfolgreich, wie der mit den Neuanschaffungen.

Was habt ihr verkauft? Und warum? Vielleicht gibt es eine kleine Story zum Käufer?
Sowas wie "hab ich schon 15 Jahre gesucht, ich bin so glücklich" oder "das ist das letzte Teil was mir noch fehlte" etc....

Bitte hier nur über abgeschlossene Verkäufe berichten und keine Vorschau auf kommende Verkäufe - das soll keine Angebotsthreat werden!

Ich fang mal an mit:

Dell Precision 7510 (4K IGZO) Mobile Workstation, 64 GB RAM, 1TB M.2 SSD

Verkauft an einen CAD-Producer, der zwar viele Aufträge hat aber keine Hardware zu kaufen bekam.
Der ist jetzt sehr glücklich, das diese vollausgestattete Maschine seinen Maschinepark erweitert.

csm_P6070227_e7ae92a370.jpg

Ich bin glücklich, da ich diesen Boliden eigentlich nie richtig genutzt hatte. Hat aber Spaß gemacht ihn zu haben....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nicht verkauft sondern getauscht. 2 Kindersitze samt Dockingstation. Nimand wollte die noch kaufen obwohl die neu ein Vermögen kosten. Ich wollte sie also schon wegschmeissen und hab im letzten Moment noch einen Bauern gefragt ob er sie gratis will. Hab dafür ein gutes Stück Alpkäse bekommen, bin zufrieden.
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Habe ich mit weinendem Auge verkauft da sie uns zu klein wurde. Sie schwimmt jetzt auf dem Chiemsee und hat einen Top Eigner bekommen. Wir sind auf die Ostsee gewechselt mit etwas mehr Fuß.
Das Herz tut trotzdem etwas weh 😢

IMG-20180707-WA0013.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wir hatten das Boot aus erster Hand gekauft. Hat irgendwas mit einer Welle zu tun so der Ersteigner. Wir hatten es nicht umgetauft. Sie hat aber vom jetzigen Besitzer einen neuen Namen bekommen :wink:
Lustiger Name....
Rips raps Rübe weg....hat vielleicht jemand ne Halse versucht und der Grossbaum ist ihm an den Kopf gedonnert...:p
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Nach unserem Umzug hatten wir Scharniere von einem alten Hülsta Schrank übrig. Meine Frau hatte bei eBay Kleinanzeigen geschaut, ob Jemand solche sucht. Und siehe da, eine Dame in der Umgebung suchte genau sowas, um ihren alten Schrank wieder flott zu machen. Das war zu Beginn des 1. lockdowns. Meine Frau hat ihr die Teile bei der Abholung einfach geschenkt, die war so aus dem Häuschen vor Freude über den Fund in der nahen Umgebung. Hatte sich später noch über e Kleinanzeigen mit einem Foto des nun reparierten Schrankes bedankt.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Diesen Sommer habe ich mir einen neuen Gasgrill gegönnt. Den alten vor das Haus gestellt, wird schon Jemand gebrauchen können, dachte an den Schrotti.
Keine halbe Stunde später klingelt es und 2 Silberlocken fragen, ob sie den für die Lebenshilfe mitnehmen dürfen. Aber klar!

Was an Kleinzeug zu verschenken ist wird mit einem Zettel dran vor das Haus gestellt und das klappt. Meine Frau hat in der nahen Nachbarschaft schon Sachen für den Garten getauscht, oder auch geschenkt erhalten. Sind auch überwiegend nette Geschichten dabei.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab heute mein Sena 3S-B nach Slowenien verschickt - da freut sich einer der damit was anfangen kann.

shopping.png


Die Kollegen von Hermes haben das übernommen - aber ob sie in der richtigen Stadt waren?

Firefox_Screenshot_2021-10-14T18-39-30.586Z.png


Ohhh ha...
 
pietn

pietn

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
113
Ort
HH
Modell
F800GS
Da war ich ja richtig fleissig die letzten beiden Wochen.
BMW-Variotopcase incl. Halter
BMW-Variokoffer inkl. Halter
Scheiben-Aufsatz (Wunderlich)
Quad-Lock Tel.-Halter
Hinterreifen für ne Honda NC
Unterfahrschutz für ne Honda NC.
Nicht schlecht, oder?
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
GoPro 7 Hero Black

Lag nur rum, genauso wie momentan noch die GoPro 8 und 9. Das Publikum ist begrenzt und dafür die ganze Arbeit mit dem schneiden usw ... ich weiß nicht. Da fahre ich lieber. Gekauft habe ich sie trotzdem :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der ursprüngliche Name ließ sich im System nicht eingeben, denn das sogenannte "Bielefeld" (prust) gips nich :D :D

Anhang anzeigen 443234
Du wirst Dich wundern, aber in der Spesensoftware (weiß schon nicht mehr welche der vielen über die Jahre, wahrscheinlich SAP Concur :(, Scheiße waren die meisten :() meines ehemaligen Arbeitgebers ließ sich Bielefeld als Zielort nicht eingeben, man musste immer irgendeinen kleinen Ort in der Umgebung verwenden :).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Du wirst Dich wundern, aber in der Spesensoftware (weiß schon nicht mehr welche der vielen über die Jahre, wahrscheinlich SAP Concur :(, Scheiße waren die meisten :() meines ehemaligen Arbeitgebers ließ sich Bielefeld als Zielort nicht eingeben, man musste immer irgendeinen kleinen Ort in der Umgebung verwenden :).

Uli
Der Programmierer war wohl ein richtiger Scherzkeks :D
Reisekostenabrechnungen hab ich nie gemocht :(
 
Thema:

Habe ich zuletzt verkauft....

Habe ich zuletzt verkauft.... - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Oben