Barmbeker
Themenstarter
Ich hoffe sie erwischen diese Typen.
Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
Das erschließt sich dem geneigten Leser erst im verlinkten Artikel. Der Anblick der Überschrift hat mich auch etwas befremdet.„Hier“ ist wo?
Ich hab ihn gelesen, bin trotzdem nicht im Bilde...
Ich hab ihn gelesen, bin trotzdem nicht im Bilde...
Ja, alles klar... aber „hier auch“ bezog sich für mich aufs Forum.@Barmbeker bezog sich auf die "Blödmänner", die laut verlinktem Artikel, Steine von einer nahen Baustelle auf die Fahrbahn legten, so dass sich morgens ein Motorradfahrer stürzte und sich dabei schwer verletzte.
Für mich auch... Bis ich dann den Artikel las.Ja, alles klar... aber „hier auch“ bezog sich für mich aufs Forum.
Eine provokante Schlagzeile erzeugt Aufmerksamkeit.
Ziel erreicht und wie ich finde gut gemacht, da wichtiger Hinweis.
Gruß
Ronald
Und damit war man nicht zu schnell?Gewagte These (bezieht sich auf Klausmong) - ist mitten in der Stadt immer so eine Sache. Damit rechnet doch niemand. Du fährst - du siehst das Hindernis - und denkst "What a f...." und schon liegst Du auf dem Bart ..... bevor Du den Gedanken zu Ende bringen konntest. Geschweige denn den Bremshebel betätigt hast.
Wie schnell der Motorradfahrer war, wissen wir doch gar nicht.Das der Motorradfahrer zu schnell war, um eine sichtbare Gefahr rechtzeitig zu erkennen?
Bitte nicht 2 Dinge verwechseln.Wie schnell der Motorradfahrer war, wissen wir doch gar nicht.
Es war laut Bericht kurz vor 5 Uhr, als wahrscheinlich noch dunkel. Da kommen die Pflastersteine aus dem Nichts. Ich finde es recht merkwürdig, hier die Schuld beim Motorradfahrer zu suchen.
Wie würde die Diskussion aussehen, wenn anstatt Pflastersteinen Kinder aus dem Nichts kommen?Da kommen die Pflastersteine aus dem Nichts. Ich finde es recht merkwürdig, hier die Schuld beim Motorradfahrer zu suchen.
M.E. wird es so enden:Wie schnell der Motorradfahrer war, wissen wir doch gar nicht.
Es war laut Bericht kurz vor 5 Uhr, als wahrscheinlich noch dunkel. Da kommen die Pflastersteine aus dem Nichts. Ich finde es recht merkwürdig, hier die Schuld beim Motorradfahrer zu suchen.