Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Diskutiere Habt ihr schon mal sowas erlebt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So ne schei..... es ist der schönste altweibersommer seit langem, meine Q steht in der Garage und ist am heulen weil ich seit tagen schon mit...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
So ne schei.....
es ist der schönste altweibersommer seit langem, meine Q steht in der Garage
und ist am heulen weil ich seit tagen schon mit fiebrigen Grippe im Bett liege
:eek::mad::eek::mad::eek::mad::eek::mad:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich werde am WE in Südtirol eine Kerze für dich anzünden ;)

Gute Besserung
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Danke danke mit so viel mitgefühl hätte ich gar nicht gerechnet;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
So ne schei.....
es ist der schönste altweibersommer seit langem, meine Q steht in der Garage
und ist am heulen weil ich seit tagen schon mit fiebrigen Grippe im Bett liege
:eek::mad::eek::mad::eek::mad::eek::mad:

Das ist ja doof,

aber bei mir hilft eigentlich das Moped fahren besser wie das Bett.

Wenn ich auf der Q sitze oder die Wathose zum Fischen angezogen habe bin ich völlig schmerzfrei:D

Gute Besserung.

Kann die heulende Q denn nicht ein Kumpel von dir bewegen damit das Jaulen aufhört:rolleyes:
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Wilki,besser mit Stangenfieber als mit Lattenrost im Bett zu liegen...;)
Gute und schnelle Genesung !
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:mad: tut mir echt leid für Dich!
Gute Besserung, auf das Du bald wieder fit bist:D:D!!
Bei schönem Wetter kann jeder fahren;)
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Hi Guido
Das mit dem Fahren bei schönen wetter ist richtig,
habe erst einen Bayrischenwaldurlaub mit 4 Tagen dauerregen hinter mir
Hat trotz regens aber voll spaß gemacht:D
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Schon blöd so ne Altweibergrippe ;)

ich kann ein bisschen mitfühlen ...
hatte letzte woche ne spontane Bauch-OP :mad: und wurde zum Glück aufs Wochenende wieder springen gelassen...
Am Sonntagmittag konnt ich mir ne gemütliche Schwarzwaldrunde nicht entgehen lassen :cool:
Bin nur die lecker asphaltierten Strecken im "Comfort-Modus" gefahren ... das war Medozin ! Und ich hab weder Arzt noch Apotheker gefragt ... nur den Inneren Doc ;)

Gute Besserung weiterhin, und Toi Toi Toi
das herrliche Wetter soll noch ne Weile andauern ... Volker
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
:( ah, ich bin nicht allein!
gute besserung
 
K

Kira

Gast
So ne schei.....
es ist der schönste altweibersommer seit langem, meine Q steht in der Garage
und ist am heulen weil ich seit tagen schon mit fiebrigen Grippe im Bett liege
:eek::mad::eek::mad::eek::mad::eek::mad:
Wenn wir Samstag an Kassel vorbeifahren, werde ich Dir ein paar Grüße rüberschicken,


Gute Besserung:)
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Danke allen!
Euch mitkranken wünsche ich auch gute Besserung:confused:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
So ne schei.....
es ist der schönste altweibersommer seit langem, meine Q steht in der Garage
und ist am heulen weil ich seit tagen schon mit fiebrigen Grippe im Bett liege
:eek::mad::eek::mad::eek::mad::eek::mad:
Bleib ganz ruhig, bin vor 2 Wochen aus dem Urlaub wieder gekommen, schlechtes Wetter, dann kam die Grippe:mad::mad:, der Husten ist immer noch da:mad:, konnte deshalb auch am WE nicht fahren:mad::mad:, du bist also nicht alleine;);)
 
G

Gast15171

Gast
und weshalb regt ihr euch

eigentlich wg. 1 oder 2 wochen auf?
mir fehlen im frühjahr/frühsommer 2,5
monate fahrpraxis. wg. krankheit. DAS
hat genervt.
 
Thema:

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Habt ihr schon mal sowas erlebt? - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Vogesen. Habt Ihr eine schöne Route?

    Vogesen. Habt Ihr eine schöne Route?: Hallo miteinander. Ich plane für Ende August nochmal in Richtung Süden zu fahren und will die Vogesen von Norden kommend in Richtung Süden...
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

    Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht: Hallo Allerseits, ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER: Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad...
  • Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Vogesen. Habt Ihr eine schöne Route?

    Vogesen. Habt Ihr eine schöne Route?: Hallo miteinander. Ich plane für Ende August nochmal in Richtung Süden zu fahren und will die Vogesen von Norden kommend in Richtung Süden...
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

    Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht: Hallo Allerseits, ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER: Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad...
  • Oben