Haedset

Diskutiere Haedset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich fahre eine BMW 1250 gs und habe einen Schuberth C5 Helm mit eingebauten Lautsprechern aber ohne Haedset .Jetzt möchte ein Bekannter...
M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo ich fahre eine BMW 1250 gs und habe einen Schuberth C5 Helm mit eingebauten Lautsprechern aber ohne Haedset .Jetzt möchte ein Bekannter sein Haedseat ist ein Jahr alt SC2 von Schuberth abgeben. Der Helm ist verkauft . Ist es für meinen Navigator 6 zu gebrauchen um es mit dem Multi Controller den Ton am Navi laut und leise zu stellen . er kann es nicht sagen da er keine BMW gefahren ist.wer kann mir was dazu sagen

Thema:

Haedset

Haedset - Ähnliche Themen

• haedset für den c3

haedset für den c3: hallo leuts, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen haedset von schubert für den c3? die integration in den kragen finde ich ist ne...
  • Verk. BMW Syst.4 EVO helm mit Baehr Haedset

Verk. BMW Syst.4 EVO helm mit Baehr Haedset: hallo.. ich verkaufe einen einen schwarzen syst.4 evo klapphelm gr.54/55 mit eingebautem baehr haedset der helm befindet sich in einem sehr gutem...
  • Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück

Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück: hallo.. ich verkaufe 2 gebrauchte baehr haedsets für klapphelme (bügelmicro) sie sind gebraucht,aber in sehr gutem zustand,und funktionieren...
  • Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück - Ähnliche Themen

• haedset für den c3

haedset für den c3: hallo leuts, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen haedset von schubert für den c3? die integration in den kragen finde ich ist ne...
  • Verk. BMW Syst.4 EVO helm mit Baehr Haedset

Verk. BMW Syst.4 EVO helm mit Baehr Haedset: hallo.. ich verkaufe einen einen schwarzen syst.4 evo klapphelm gr.54/55 mit eingebautem baehr haedset der helm befindet sich in einem sehr gutem...
  • Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück

Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück: hallo.. ich verkaufe 2 gebrauchte baehr haedsets für klapphelme (bügelmicro) sie sind gebraucht,aber in sehr gutem zustand,und funktionieren...
  • Oben