Händler für 1200GS Adventure in Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Händler für 1200GS Adventure in Raum Stuttgart gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hab mir auch eine neue Adv gekauft. Habe mehrere Angebote eingeholt. Bin dann bei Firma Brauneisen in Wendlingen hänn geblieben. Sehr...
R

Rolf-Oskar

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
1
Hallo

Hab mir auch eine neue Adv gekauft. Habe mehrere Angebote eingeholt. Bin dann bei Firma Brauneisen in Wendlingen hänn geblieben. Sehr kompetent und freundlich. Aber auch hier war nicht mehr als ca. 6-7 % drin.

Viel Glück
 
R

robin.p

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
22
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS LC Adv
Hast du auch Modelljahr 14 bestellt? Glückwunsch! Lieferzeit bekannt?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.076
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo

Hab mir auch eine neue Adv gekauft. Habe mehrere Angebote eingeholt. Bin dann bei Firma Brauneisen in Wendlingen hänn geblieben. Sehr kompetent und freundlich. Aber auch hier war nicht mehr als ca. 6-7 % drin.

Viel Glück
Glückwunsch auch von mir, Rolf-Oskar!
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Mein Termin ist Ende Mai, kann es kaum noch erwarten
 
R

robin.p

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
22
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS LC Adv
Und wann bestellt?
Kann es auch nicht erwarten, vor allem bei den ganzen langen Wochenenden, habe extra noch schnell Mitte Februar bestellt und Kriege die wohl auch erst mit Mai :((
 
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

ich habe meine ADV LC Anfang März (auch bei Brauneisen) bestellt ;-)
Gebaut wird sie in KW 20 und ist dann in KW 21 beim Händler ... also noch ca. 5 Wochen.
Ich hätte bei anderen Händlern weniger bezahlt, jedoch stimmte bei Brauneisen das Gesamtpaket, toller Preis für die "alte ADV" und sehr netter Verkäufer.

Grüße
Che
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Deine Adventure hat sicher andere Lieferzeiten wie meine normale GS
 
R

robin.p

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
22
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS LC Adv
...5 Wochen können manchmal ziemlich lang sein, ich leide mit allen mit und selbst..
Hast recht, da könnte es einen unterschied geben ;)
 
Thema:

Händler für 1200GS Adventure in Raum Stuttgart gesucht

Händler für 1200GS Adventure in Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.

    Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.: Hallo zusammen, mein Händler behauptet, dass bei meiner TÜ Bj. 04.2010 nur ein Metallschlüssel und ein Plastikschlüssel bei der Auslieferung mit...
  • Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand

    Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand: Moin, eben im Net endeckt, der Leo incl. Versand 227,40€: Auspuff LeoVince One Evo2 BMW G 650 GS/Sertao 11-15 Edelstahl MOD: Falls es verboten...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims - Ähnliche Themen

  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.

    Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.: Hallo zusammen, mein Händler behauptet, dass bei meiner TÜ Bj. 04.2010 nur ein Metallschlüssel und ein Plastikschlüssel bei der Auslieferung mit...
  • Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand

    Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand: Moin, eben im Net endeckt, der Leo incl. Versand 227,40€: Auspuff LeoVince One Evo2 BMW G 650 GS/Sertao 11-15 Edelstahl MOD: Falls es verboten...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Oben