Diskutiere Händlerverzeichnis BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder...
Wolliristau

Themenstarter
Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder, oder??
Grüße
von Wolli

gerd_

Hi
Wenn Du nicht gerade heute zu einer Rundtour durch aufbrichst, würde ich mir die jeweils relevanten aus der HP ziehen. Händler von heute sind u.U. bereits morgen von gestern :-)
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/.../services/manuals/manuals_main.html¬rack=1
Die andere Variante ist ein BMW Navi. Das sind sie drauf (und man bekommt Updates)
javascript:download('/com/_common/downloads/navigator/BMW_Dealer_DB_WW_v6_Updater_BMW_zumo_de.zip')
gerd
Thema:
Händlerverzeichnis BMW
Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt.
Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und
meine Capuride...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56
Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...
Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt.
Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und
meine Capuride...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56
Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...