Diskutiere Händlerverzeichnis BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder...
Wolliristau

Themenstarter
Hallo,
wer kann mir helfen, ein deutschlandweites oder gar europaweites BMW Motorradhändlerverzeichnis zu bekommen?? Vielleicht als pdf oder, oder??
Grüße
von Wolli

gerd_

Hi
Wenn Du nicht gerade heute zu einer Rundtour durch aufbrichst, würde ich mir die jeweils relevanten aus der HP ziehen. Händler von heute sind u.U. bereits morgen von gestern :-)
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/.../services/manuals/manuals_main.html¬rack=1
Die andere Variante ist ein BMW Navi. Das sind sie drauf (und man bekommt Updates)
javascript:download('/com/_common/downloads/navigator/BMW_Dealer_DB_WW_v6_Updater_BMW_zumo_de.zip')
gerd
Thema:
Händlerverzeichnis BMW
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen,
biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an:
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen,
biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an:
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
Aktuelles Händlerverzeichnis: Hallo Zusammen,
wo bekommt man ein aktuelles Händlerverzeichnis her.
Ein gültiges;););)
Man hört von verschiedenen Händler die den Markt nicht...