Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Diskutiere Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
dinocool

dinocool

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten.

wir brauchen Platz für 6 Mopeds und eine hunderter Zulassung.

danke und Grüße aus Solingen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Habt ihr denn ein passendes Zugfahrzeug für 100 km/h bei dem Gesamtgewicht?

Sucht ihr privat oder von einem Verleih?
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Mahlzeit.
Passt zwar nicht ganz zu deiner Postleitzahl, aber schau mal auf :
clemens-anhaenger.de.
Der Standort ist Elsdorf.
Dort habe ich sehr oft gemietet, die Auswahl ist riesig.
Gruß
 
dinocool

dinocool

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Mahlzeit.
Passt zwar nicht ganz zu deiner Postleitzahl, aber schau mal auf :
clemens-anhaenger.de.
Der Standort ist Elsdorf.
Dort habe ich sehr oft gemietet, die Auswahl ist riesig.
Gruß
schaue ich mir an! Danke für den Tipp!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jürgen Karrenberg


Anhängervermietung in Velbert, Nordrhein-Westfalen


Adresse: Bahnhofstraße 109, 42551 Velbert
Telefon:
0173 3736556

Bei ihm habe ich schon mal ausgeliehen. Er hat zwar gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten aber die Auswahl ist schon riesig.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten.

wir brauchen Platz für 6 Mopeds und eine hunderter Zulassung.

danke und Grüße aus Solingen
Hallo Dino,
wäre bei der Menge an Krädern nicht eine geschlossener Transporter besser?
 
dinocool

dinocool

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Transporter soweit so gut. Aber die Passagiere. Mein Wunsch ist es an meinem Bulli mit sechs Personen besetzt einen Hänger für 6 Mopeds. Wir haben das 2016 schon so gemacht, nur steht dieser Hänger von damals leider nicht mehr zur Verfügung.

Damals sah das so aus!
 

Anhänge

assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
eddk

eddk

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
30
Modell
F 650 GS Dakar
Da kann ich meinen Nachbarn nur wärmstens empfehlen. 46er PLZ.
 
Thema:

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Suche Hänger für 4 Motorräder

    Suche Hänger für 4 Motorräder: Wir fahren zu viert in die Dolomiten. Wollen mit dem auto fahren und benötigen dafür einen Hänger für 4 Motorräder. Gibt es im Raum Ruhrgebiet...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Suche Hänger für 4 Motorräder

    Suche Hänger für 4 Motorräder: Wir fahren zu viert in die Dolomiten. Wollen mit dem auto fahren und benötigen dafür einen Hänger für 4 Motorräder. Gibt es im Raum Ruhrgebiet...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Oben