Suche Hänger für 4 Motorräder

Diskutiere Suche Hänger für 4 Motorräder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir fahren zu viert in die Dolomiten. Wollen mit dem auto fahren und benötigen dafür einen Hänger für 4 Motorräder. Gibt es im Raum Ruhrgebiet...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Wir fahren zu viert in die Dolomiten.
Wollen mit dem auto fahren und benötigen dafür einen Hänger für 4 Motorräder.

Gibt es im Raum Ruhrgebiet (Standort der Motorräder Castrop-Rauxel) einen Anbieter?
 
Thema:

Suche Hänger für 4 Motorräder

Suche Hänger für 4 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

    Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Suche Suche Hänger

    Suche Hänger: Suche Hänger für Moppedtransport und Garten. Für ein Mopped reicht.
  • Suche Hänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

    Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Suche Suche Hänger

    Suche Hänger: Suche Hänger für Moppedtransport und Garten. Für ein Mopped reicht.
  • Oben