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speedball911
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.09.2011
- Beiträge
- 77
Hallo Zusammen
gestern nach eine Dampfstrahlwäsche und danach ca.10 km Fahrt ging die gute GS 1100 plötzlicch ohne stottern und ruckeln aus und seit dem auch nicht wieder an.
Killschalter i.O...Benzinpumpe läuft an
Kein Zündfunke
Kein Sprit aus Einspritzdüsen
Das eindeutige Schwanken des Drehzalmessers kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen DM mehr verbaut (Scrambler Umbau)
Ich habe den Hallgeber in Verdacht. Eine Messung nach Powerboxermethode habe ich gemacht...ABER ich kann die Messwerte nicht richtig deuten. Ich messe 12V an den Hallgebern aber bei Unterbrechung nicht genau 0V sondern ca.500 und 280mv. Sind diese werte "gleich 0Volt" oder ist er defekt?
Bin für jeden Tip Dankbar.
Gruss Günter
gestern nach eine Dampfstrahlwäsche und danach ca.10 km Fahrt ging die gute GS 1100 plötzlicch ohne stottern und ruckeln aus und seit dem auch nicht wieder an.
Killschalter i.O...Benzinpumpe läuft an
Kein Zündfunke
Kein Sprit aus Einspritzdüsen
Das eindeutige Schwanken des Drehzalmessers kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen DM mehr verbaut (Scrambler Umbau)
Ich habe den Hallgeber in Verdacht. Eine Messung nach Powerboxermethode habe ich gemacht...ABER ich kann die Messwerte nicht richtig deuten. Ich messe 12V an den Hallgebern aber bei Unterbrechung nicht genau 0V sondern ca.500 und 280mv. Sind diese werte "gleich 0Volt" oder ist er defekt?
Bin für jeden Tip Dankbar.
Gruss Günter