Hallgeber testen

Diskutiere Hallgeber testen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie...
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo,
ich habe gerade mal nach der Beschreibung auf Powerboxer den Hallgeber getestet. Allerdings ist bei meiner Messung es genau umgekehrt wie beschrieben. Der Tester zeigt die meiste Zeit 0V an und springt nur für einen kurzen Moment auf 12V.
Wo liegt der Fehler??? 🤔

Gruß Thommy
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
"vekehrt herum" zwischen 12V und Signal gemessen? Messgerät Plus-Leitung an Signal, Messgerät Masseleitung an +12V?
 
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Ich hab es genau nach der Beschreibung gemacht und bestimmt dreimal überprüft. Immer das gleiche Ergebnis.🤷🏻‍♂️
 
Thema:

Hallgeber testen

Hallgeber testen - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • Hallgeber Test

    Hallgeber Test: Hallo Boforisten, einen ausgebauten Hallgeber habe so wie im Power-Boxer-Forum dargestellt geprüft. Sensor 1: so wie es sein soll. 12V und Abfall...
  • Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen?

    Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen?: Hallo Q-Treiber, seit einem seltsamen Ereignis mit der Q lese ich mich schon seit 2 Wochen durch etluche Foren. da ich aber noch nicht so recht...
  • Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen? - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • Hallgeber Test

    Hallgeber Test: Hallo Boforisten, einen ausgebauten Hallgeber habe so wie im Power-Boxer-Forum dargestellt geprüft. Sensor 1: so wie es sein soll. 12V und Abfall...
  • Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen?

    Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen?: Hallo Q-Treiber, seit einem seltsamen Ereignis mit der Q lese ich mich schon seit 2 Wochen durch etluche Foren. da ich aber noch nicht so recht...
  • Oben