Hallo alle miteinander

Diskutiere Hallo alle miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
J

JonasGS

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
27
Hallo Fliwa, ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
Welches BMW Motorrad haste denn, wenn ich fragen darf:rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
G

Gussmann

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16
Ort
Essen
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo Fliwa willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus der Nähe.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen hier auch von mir .
Viel spass hier
Alle wollen alles-ich muß
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.527
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Michael,
Willkommen im Forum, dein Alter und die Farbe deiner 1150GS fehlt noch.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welcher Farbe !!!
Benny
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im "1150er-Club" . Kannst ja noch beim 1150er - Treffen in Höxter mitmachen !!!

Manni
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Wünsch dir auch viel Spaß mit deiner 1200er :daumen-hoch: und den Gummi immer schön unten lassen!
Vielleicht geht doch mal ein Foto :Augenzwinkern_2: ?
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
F

Fliwa

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
4
Ort
Langenberg (Velbert)
Modell
R1150GS R21
vielen Dank, Foto kommt auch bald, bin noch dabei die Bedienungsanleitung zu studieren ;-) ist ja nee Menge Ausstattung dran. Der Vorbesitzer hat nicht gespart und so ziemlich alles an Paketen mit genommen was geht. Auf jeden Fall viel neues für mich. Aber eines vorweg.....das Fahren ist mal so richtig geil.
 
Thema:

Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Hallo Miteinander, da bin ich! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Oben